Unlock Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_FTL

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir bei Sony das progrämmchen zum Unlocken des Bootloaders holen. Aber es kommt keine Mail von dort bei mir an. Wenn ich das Prozdere nochmals durchlaufe und die gleiche Mailadresse verwende, dann kommt, dass ich schon eine Mail habe und diese verifizieren müsste. Ich habe das Spielchen jetzt mehrfach mit unterschiedlichen Mailadressen durch. Hat evtl. jemand das notwendige Tool von Sony? Ich habe ein Xperia E1 D2005 mit aktuellem 4.4.2 das sich leider mit keinem einzigen Tool Rooten lässt. Aber anscheinend ist das Rooten die einzige Möglicheit, dass Apps weiterhin vollen Zugriff auf die SD-Karte haben und sowohl meine Navi-, als auch meine Camera-App haben da Probleme seit dem letzten Update auf das Build 20.1.A.2.19 von Sony.

Gruß und Danke

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • verpeilt2007
Antworten
3
Aufrufe
2.203
statler
statler
Zurück
Oben Unten