Wer wird sich das Sony Xperia E1 kaufen?

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Wird es sich jemand kaufen???

Wenn es nicht für ein paar € mehr das Moto G geben würde, würde ich es mir wohl holen.

Sent by me and my new Moto X
 
Das Sony Xperia E1 wird ab 16.04.2014 bei ALDI SÜD im Angebot sein - Preis: 129,- Euro

Das Ding geht bestimmt weg wie warme Semmeln :D
 
es soll leute geben die hald in der richtung komplett anspruchslos sind und keinen wert auf viel technik legen, hauptsache das handy hat moderne software.

Meine mum hat das E und is damit sehr glücklich, die braucht auch keine led weil für die paar schnapschüsse braucht sie keine led (ihre eigenen worte) ausserdem hat die wenn se bilder machen will sowieso ihre digicam bei
 
Oh man, daß wäre eigentlich das perfekte Smartphone für meine Tochter - da sie einen MP3 Player und ein Smartphone möchte. Da ich selbst aber seit 3 Jahren ein Wildfire S mit 512 MB RAM habe und dauernd Probleme mit dem Hauptspeicher habe, ist das mein einziger Kritikpunkt. Ich möchte kein neues Gerät kaufen, wenn schon von vornherien der Hauptspeicher so mickrig ist wie mein 3 Jahre altes Ding daß immer wieder darüber meckert. :winki:
 
Schon klar, nur will ich nicht jedes Jahr ein neues Gerät kaufen. Es sollte schon viele Jahre ausreichen.
 
also mein go hat auch "nur" 512mb und ich hatte noch nie probleme mit dem ram...
 
Nja, Whatsapp hat mittlerweile trotzdem leider einzug gefunden...

aber stimmt. Ich bin definitiv kein durchschnitts user ^^
 
Ich glaube sowas is individuell, manche finden das Lauter, andere nich. Das ist wie bei allem Geschmackssache
 
mark82 schrieb:
Lautstärke ist alles andere, als Geschmackssache.
Entweder es ist lauter oder nicht.

Jeder empfindet Lautstärke anders. Als Beispiel: Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren als DJ in ner Disko und empfinde die Lautstärke dort mittlerweile als "angenehm". Ich kann mich noch genau erinnern als ich das erste mal in meinem Leben in der gleichen Disko war und mir wegen der Lautstärke gefühlt fast die Ohren bluteteten und mein Herz bei jedem Bass nen Hüpfer machte. (Und ich spiele nicht lauter als es vor 5 Jahren war)

Alles gewöhnung und personelles Empfinden, zumindest nach meiner Meinung.
 
Laut, leise ... das Teil soll GUT klingen! Das bei einem Microlautsprecher keine Wunder zu erwarten sind ist klar, aber wenigstens ordentlich und kein Scheppern wäre schon gut.
 
Aber was ich echt schade finde: jetzt kommt das Z2 mit Stereo-Lautsprechern heraus und das E1 wird als Musik-Smartphone mit extra WALKMAN Taste vermarktet und hat nur einen Lautsprecher - und den auch nur auf der Rückseite mit übergroßer Blende. Mehr Schein als sein. Das E1 wäre ein tolles günstiges Smartphone mit mehr RAM und Stereo-Lautsprechern auf der Vorderseite - wie das HTC One. Echt schade, Sony! :sad:
 
Z2 is ja auch win phablet und walkman bedeutet nicht "schreiend lautes handy" sondern handy mit spezieller walkman Funktion/Ausrichtung.

Denke da an mein altes Sony W890i Walkman handy das auch nen extra walkman knopf hatte das den Player startete, der baugleiche bruder W880i hatte das nicht und hatte dafür auch bessere Lautsprecher
 
Schon klar, aber gerade für Leute, die auch Musik über den eingebauten Lausprecher hören wollen, ist das ein schlechtes Argument.
 
girouno schrieb:
Verstehe "Einsteigerhandy" nicht: 512 MB RAM bei ICS oder JB und das Gerät ist mit Facebook (auch im Hintergrund) platt. Und parallel noch Skype & Whatsapp geht schon gar nicht. Wenn man auf FB verzichtet (und beim Rest nicht jeden Sch*** draufmüllt), dann geht es meist ganz ordentlich.

Wenn sich also ein "Einsteigerhandy" vor allem an Jugendliche richtet, die nunmal häufig auch Facebook verwenden, dann wäre es m.E. ein klarer Fehlkauf. Hingegen haben erfahrene Nutzer, die genau wissen, was sie brauchen und was nicht, mit so einem Gerät möglicherweise ein echtes Schnäppchen am Start.

Ich weiß ehrlich gesagt nich was du hast :D Hab das E1 im Moment auch und hab FB Whatsapp und Skype laufen und es ist nich "platt" und läuft flüssig.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
844
525024
5
WedgedBasil6571
Antworten
1
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Reddington
R
Zurück
Oben Unten