Xperia E1 Nutzung ohne Simkarte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia E1 Nutzung ohne Simkarte im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Marfomat

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich habe ein Sony Xperia E1 als Zweithandy, welches ich gerne ohne Simkarte einfach zu Haus im WLAN bzw. für Spotify nutzen möchte. Nun ist es so, dass jedes mal nach einem Neustart die Systemsprache neu festgelegt werden muss und anschließend die Frage erscheint ob man bereits Kenntnisse zu dem Phone hat. So als würde man das Handy zum ersten mal einschalten. Man wird ausserdem immer wieder aufgefordert eine Simkarte einzulegen.

Meine Frage ist nun ob man diese Dinge irgendwie ausschalten kann, sodass die Systemsprache einfach dauerhaft festgelegt ist und das Handy ohne zu meckern damit "lebt" keine Simkarte zu haben.

Wäre toll wenn es hier eine Lösung geben würde. Vielen Dank schon im Voraus!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Mit Notifications Off – Android-Apps auf Google Play lässt sich das Regeln, braucht aber Root. Einfach dann die Benachrichtigungen der "system.ui" deaktivieren.

Und wenn du Root hast, hol dir z.b. SD Maid oder Titanium Backup und frier dann den setupwizard.apk ein. Dann solltest du auch nicht mehr ständig nach der Sprache etc. gefragt werden.