Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

sony xperia e3 startet nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sony xperia e3 startet nicht mehr im Sony Xperia E3 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sidesurfer

Neues Mitglied
guten tag,

habe mein altes e3 mal wieder hervorgeholt, jedoch startet es nicht mehr.
den akku habe ich beeits ersetzt. wenn ich es per usb anschliesse (pc, steckdose) brennt manchmal die rote led oben (nicht immer manchmal ist auch komplett dunkel). ansonsten passiert gar nix auch wenn ich den power knopf stundenlang drücke.

gibt es eine chance, dass e3 doch wieder zu starten?


vielen dank

freundliche grüsse
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Über Nacht im ausgeschalteten Zustand laden lassen.
Evtl. ist der neue Akku nicht richtig angeschlossen oder selber schon verschlissen.

VG
 
S

sidesurfer

Neues Mitglied
vielen dank für die antwort.
der alte akku hat eine leistung, von mir gemessen von 3.03 v, der neue 3.65 v. (ausgebaut)
ich habe das mobile schon mehrere nächte geladen, (mit beiden akkus).
wie geschrieben, manchmal habe ich glück, dann leuchtet die rote led jedoch meistens gibts gar kein zeichen.
den akku, denke ich habe ich jeweils richtig angeschlossen.

komisch finde ich einfach, dass überhaupt nichts geht und doch manchmal die rote led leuchtet, dasss heisst doch, dass das mobile noch nicht ganz kaputt ist?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Richtig.
Will aber auch heißen das du irgendwo einen Wackler hast, evtl. kalte Lötstelle irgendwo...
Lupe nehmen, alles kontrollieren.

VG
DOC
 
S

sidesurfer

Neues Mitglied
welches ist die einfachste möglichkeit den akku ohne phone zu laden?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Hmm...
Gute Frage, kannst du sie herausnehmen?
Wenn ja, dann mit einem externen ladegerät, oder einen Adapter für USB suchen der einen Laderegler hat. (Ebay/Ali)

VG
DOC