sony xperia e3 startet nicht mehr

S

sidesurfer

Neues Mitglied
0
guten tag,

habe mein altes e3 mal wieder hervorgeholt, jedoch startet es nicht mehr.
den akku habe ich beeits ersetzt. wenn ich es per usb anschliesse (pc, steckdose) brennt manchmal die rote led oben (nicht immer manchmal ist auch komplett dunkel). ansonsten passiert gar nix auch wenn ich den power knopf stundenlang drücke.

gibt es eine chance, dass e3 doch wieder zu starten?


vielen dank

freundliche grüsse
 
  • Traurig
Reaktionen: heinzl
Über Nacht im ausgeschalteten Zustand laden lassen.
Evtl. ist der neue Akku nicht richtig angeschlossen oder selber schon verschlissen.

VG
 
vielen dank für die antwort.
der alte akku hat eine leistung, von mir gemessen von 3.03 v, der neue 3.65 v. (ausgebaut)
ich habe das mobile schon mehrere nächte geladen, (mit beiden akkus).
wie geschrieben, manchmal habe ich glück, dann leuchtet die rote led jedoch meistens gibts gar kein zeichen.
den akku, denke ich habe ich jeweils richtig angeschlossen.

komisch finde ich einfach, dass überhaupt nichts geht und doch manchmal die rote led leuchtet, dasss heisst doch, dass das mobile noch nicht ganz kaputt ist?
 
  • Traurig
Reaktionen: heinzl
Richtig.
Will aber auch heißen das du irgendwo einen Wackler hast, evtl. kalte Lötstelle irgendwo...
Lupe nehmen, alles kontrollieren.

VG
DOC
 
welches ist die einfachste möglichkeit den akku ohne phone zu laden?
 
  • Traurig
Reaktionen: heinzl
Hmm...
Gute Frage, kannst du sie herausnehmen?
Wenn ja, dann mit einem externen ladegerät, oder einen Adapter für USB suchen der einen Laderegler hat. (Ebay/Ali)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

the_force
  • the_force
Antworten
0
Aufrufe
1.268
the_force
the_force
B
Antworten
6
Aufrufe
4.777
Aaskereija
Aaskereija
B
  • bananaharvest
Antworten
5
Aufrufe
2.135
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten