E4 E2115 wird nicht erkannt

W

Whmstr

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum, mein Xperia E2115 Dual wird nicht vom PC erkannt (Win7). Habe alles versucht: Neustart, Sony PC Companion deinstalliert und neu installiert, Kabel und USB Anschluss gewechselt wieder keine Verbindung. Komisch ist, rechts unten auf dem PC wird angezeigt : Mein (null) ist angeschlossen, mit dem Link: starten Sony PC Companion. Die Fotos sind aber bei One Drive sichtbar. Was kann ich machen? Danke für Antworten. Frdl. Grüße whmstr
 
Hallo in die Runde, kann mir denn niemand einen Rat zum Verbinden des Xperia Smartphon mit dem PC geben? Ich habe auch den Sony Support per Mail angeschrieben, leider aber keine Antwort erhalten. Ich habe immer gedacht, dass Sony eine sehr gute Marke ist.:confused2:
Frdl. Grüße Whmstr
 
Hol dir mal den Universal ADB driver installer, der sollte die Treiber des Handys installieren können.
 
Hallo Aaskereija, danke für den Hinweis.Leider hat das auch nicht geklappt. Ich werde jetzt noch mal Sony anschreiben und um Hilfe bitten bzw eine Hotline von Sony anrufen. Ich habe alle Anweisungen, die in der Hilfe stehen versucht. Das Einzige ist, dass das Programm "Sony PC Companion - Media Go" alle meine Fotos, die in den "eigenen Dateien " abgelegt waren - alle in dieses Programm geladen hat incl. den Kamera Fotos. Hier muss also eine Verbindung PC zum Smartphon vorhanden sein. Bei allen anderen Funktionen des Program funktioniert nichts.Falls ich Antwort zu dem Thema bekomme werde ich sie hier eintragen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.102
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten