E4 Wie Hardreset beim E4?

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,
wie mache ich beim E4 einen Hardreset? Power und Vol+/Vol- bzw. Power und Vol+ funktioniert nicht. Es vibriert dann lediglich der Akku 3x. Auch andere hier im Sony-Forum gefundene Hinweise (Zahlenkombi etc.) geht nicht.
Problem; habe das Entsperrmuster vergessen und die mobilen Daten sind nicht aktiviert. So dass es leider nicht über das Menü und auch nicht über das Google-Konto geht.
Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muffymaus,

mit deiner langen Anwesenheit hier im Forum, sollte dir die Suche eigentlich bekannt sein ;) Auch was unsere Strukturen betrifft, hättest du schon merken müssen, das im Sony Allgemein unter "Anleitungen" alles wichtige zu diesem Thema zu finden ist.

Aber schneller gehts über den Link in meiner Signatur (Flashtool) ;)

Und um dir den Mythos zu nehmen: Power + Vol +/- ist, war nie und wird nie ein "Hard Reset" sein. Bei keinem Android. Mit dieser Tastenkombi. löst du lediglich eine Funktion aus die bei Handys ohne wechsel Akku, das rausnehmen des selbigen ersetzt. Sozusagen ein harter Kaltstart.

Sonys haben auch keine eigene Recovery, Bootmenü oder sonstiges.
 
Hallo Aaskereija,
ich hatte zu den Begriffen "Entsperrmuster" und "Hardreset" gesucht und nichts gefunden. Daher dann die Frage hier rein gestellt.
 
Sind auch die falschen Begriffe. in solchen Situationen sucht man z. B. nach "Wiederherstellung" ;)
 
Wird beim nächsten Mal berücksichtigt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Muffymaus
Muffymaus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Androider10310
Androider10310
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten