70% Display Akkuverbrauch?!

Z

Zirazz

Neues Mitglied
0
Huhu Leute.
Mein Go fährt sich alle 5 Minuten runter, da der Akku abkackt. selbst wenn mein Handy am lade Gerät angeschlossen ist, fährt es sich manchmal runter.
Seit dem ich mein Go recovert habe, tritt dieses Problem auf. Liegt es am update? Wie kann ich den akkuverbrauch senken? Ich benötige dringende Hilfe :(
Würde mich freuen! Danke
Mfg Zirazz
 
Andere Firmware drauf machen.
 
Wie geht das?
 
Was der Unterschied das is besser? SRY BIN UNERFAHREN Xd
 
Das liest sich als ob du nur den Firmware update von Sony gemacht hast. Also empfehle ich dir das go zu resetten bzw. auf Werks Einstellung zurück zu setzen. Vorher alles wichtige sichern.
 
Meinst Du zwischen Custom und Stock Rom?
 
Also ich soll es resetten (recovern) undd dann eins von den beiden installieren?
 
Ja je nach dem ob Du die Originale oder eine modifizierte Software haben willst ;)
 
Einstellungen/Sichern, zurücksetzen/auf Werkszustand zurück
 
Ja und wenn das nicht hilft ,dann erst Stock Rom drauf spielen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
11.816
TheBrad
TheBrad
H
Antworten
13
Aufrufe
9.243
js_plasma
js_plasma
K
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten