1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 30.05.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. Benz-Driver, 30.05.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Das Xperia Go könnte der Nachfolger für mein Active werden. Sehr hübsch - beide Geräte! :thumbsup:
     
  3. Ark II, 30.05.2012 #3
    Ark II

    Ark II Android-Hilfe.de Mitglied

    Jepp, das GO kommt bei und wird das zweit Handy! Sehr schön und das Active ging nie so recht an mich.
     
  4. Android beta gama D, 30.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich finde das Go von der Optik nicht so schön bissel knubellig wirkt es.
    Wird aber bestimmt seine Käufer finden, 3,5 Zoll sind mir auch zu klein geworden merke ich ja an meinem 4S.
     
  5. yabbworld, 30.05.2012 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    steht im Whitepaper von Xperia Go. :winki:

    1305 mAh (built-in), typical
    1265 mAh, minimum
     
  6. Sprinter_HH, 30.05.2012 #6
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Auflösung von meinem Active ist das einzige was mich an dem Gerät stört. Das ist doch arg knapp. Bei Einsatz am Fahrrad mit OruxMap ist das mir viel zu wenig.
    Ich hätte das GO sofort gekauft, aber 320x480 ?? Wieso tut Sony sowas ??

    Das acro s ist mir bestimmt zu groß und ich weiß nicht ob ich mich trau damit 2 Stunden durch strömenden Regen zu fahren...

    Sprinter
     
  7. Android beta gama D, 30.05.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    auch die 512 MB Ram kann ich erlich nicht verstehen das wird doch auf den alten sony ericsson Geräten schon knapp mit ICS.
    Die 320x480 sind auch ziemlich mager ausgefallen grade für ein Outdoor Gerät das sollte gut ablesbar sein, vielleicht tut es das ja trozdem glauben kann ich es bis jetzt nicht.
     
  8. Sprinter_HH, 30.05.2012 #8
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    und jetzt sehe ich in den Specs auch noch, dass GLONASS gestrichen wurde. Na, das Teil reizt mich ja immer mehr...

    Sprinter
     
  9. yabbworld, 31.05.2012 #9
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Warten wir es mal ab. Die webseite dort sind einige noch nicht mal Xperia Go in Produktuebersicht zu sehen. Nur auf der Hauptseite, da ist ja auch Xperia Acro S nicht zu sehen, nur in Produktuebersicht.

    So muss es aussehen. Beispiel in Global:
    Phones - Sony Smartphones (Global UK English)
     
  10. yabbworld, 07.07.2012 #10
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Das Sony Xperia Go ist jetzt in den Läden in Hong Kong für 218 Euro erhältlich.

    Sent from my Xperia Neo
     
  11. firebrand, 07.07.2012 #11
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    gibt es für das xperia go kein eigenes forum?

    habe heute ein wenig damit rumgespielt und muss sagen dass es sich sehr flott anfühlt und das obwohl ich vom SGS3 komme. Ich glaube das wird mein Mtb,lauf und Strandhandy

    Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
     
  12. Slimmer2, 07.07.2012 #12
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Bei Amazon gibt es für 279€. Wenn man die Verzollung und Versandgebühren nimmt ist der Kaufpreis fast gleich
     
  13. kuemmeltuerk, 22.07.2012 #13
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    7mobile hat des öfteren auch Telefone im Angebot die nie erscheinen. Hier wird wahllos alles eingepflegt

    sent via Patentverletzende Technologie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie bekomme ich Android 4.1 oder höher auf das XPeria Go Sony Xperia Go Forum 12.07.2017
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Go" im Forum "Sony Xperia Go Forum",