Android 4 und PC Companion

H

HerbyDE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir mit dem "Go" das erste Mal ein Android zugelegt und bin auch recht zufrieden damit.

Im T-Mobile-Prospekt stand, dass es mit Android 4 ausgerüstet sei, die Anzeige im Einstellungsmenü sagt: Android 2.3.7

Den neuesten PC-Companion 2.1 habe ich von der sonymobile-Webseite runtergeladen, der Client geht auch die 4 Schritte durch (Verbindung aufnehmen: Suchen, Verbinden, Erkennen Beenden), bringt dann aber "PC Companion muss aktualisiert werden, klicken Sie auf Suchen". Ich klicke auf "suchen", es kommt: keine spätere Version gefunden.

Meine Frage: Auf welchem Weg komme ich an das Update für Android 4 oder ist das noch nicht für das Go erschienen?

Herzlichen Dank für Tipps!

Herbert

30a4dfdc-d568-4ee1-85c3-20dad964b2ba.png
 
Hi und Willkomen in der Android Welt

Ich würde dir raten Updates über das Sony Programm SUS zu machen das arbeitet besser.
Das findest du in meiner Signatur.

Zu Android 4.0 das soll jetzt in laufe der zeit kommen, aktuell ist aber momentan GB= Gingerbread und ICS= ice cream sandwich= Android 4.0 kommt noch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
G
  • Grasl
Antworten
3
Aufrufe
1.816
hotkiss
H
J
Antworten
1
Aufrufe
2.408
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten