Auf WerkZustand

DAVA

DAVA

Erfahrenes Mitglied
Hallo hab da ein Problem nämlich ich,habe mir die. App allwinner mod runtergeladen aber wusste nicht das man nicht zurück setzen kann hilft es denn wenn ich auf Werkzustand zurücksetze?

Gesendet von meinem Allwinner A10 mit der Android-Hilfe.de App

Wie meinst du das du nicht zurücksetzen kannst meinst du das Handy auf werkszustand ?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Genau weil seitdem es als allwinner A10 erkannt wird so wie unten hacken alle Spiele und apps ich will aber das es wieder,als go erkannt wird hab mit titanium Backup Sicherungen gemacht um nicht viel Arbeit zu haben also würde es gehen?
Und,ich meine mit zurücksetzen das ich es nicht aufs go zurücksetzen,kann
Gesendet von meinem Allwinner A10 mit der Android-Hilfe.de App

So wie ich das Verstehe willst die app loswerden und erreichen das dein Handy wieder als Xperia Go (ST27i) erkannt wird.

1. Möglichkeit mit Pc Companion zurücksetzen aber dein Handy wird ja nicht erkannt.

2. Möglichkeitit die Original Stock Software Flashen mit Flashtool
Anleitung:
how to backup your original firmware customization
a) if you do not want to lose warranty of your phone, first thing you have to do is to backup your original customization
b) download Sony Update Service (SUS) and reinstall firmware of your phone (backup your data first)
c) after that, go to SUS folder in Program Files and search for folder db/some Number/blob_fs, there you find 3 files, which names start FILE
d) download latest XPERIA Flashtool from here
e) paste the three files, which names start FILE, from blob_fs folder to folder „Firmware“ included in the XPERIA Flashtool
f) open the Flashtool, click on Advanced, choose decrypt files and put all three files from blob_fs folder to the right columm
g) click ok and after approx. one minute a pop up Window will appear via Flashtool
h) mark all files and transfer them to the right column, than fill in a box in the right upper corner (fill in what you want, it is just for you)
i) now click ok and Flashtool will create backup of your original firmware customization, that you can anytime flash to your phone

Quelle: http://xperiafirmware.com/8-firmware/22-sony-xperia-go-st27

ok aber am pc wirds erkannt nur apps nicht oder so
ok ich flashe es jetzt wieder auf 2.3

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich mir au überlegt 4.0 ist nicht das wahre