Automatische Helligkeitssteuerung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Helligkeitssteuerung im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

meister_peez

Neues Mitglied
Hallo!

Bei mir funktioniert die automatische Helligkeitssteuerung nicht.
Ist das ein Software-Fehler?

Ich kann die Einstellung zwar auswählen, trotzdem regelt das Ding nicht heller oder dünkler.

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem oder es vielleicht sogar gelöst?

Danke für eure Antworten!

LG
PeeZ
 
Ado

Ado

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem bemerkt, scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich benutze nun dieses Energiewidget unter Widgets -> Extras und stelle morgens auf "hell" und abends auf "dunkel".

Btw. wenn ich den Haken bei "automatische Helligkeit" gesetzt habe kann ich das Display wesentlich dunkler einstellen als ohne Haken.
 
M

meister_peez

Neues Mitglied
Ado schrieb:
Habe das gleiche Problem bemerkt, scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich benutze nun dieses Energiewidget unter Widgets -> Extras und stelle morgens auf "hell" und abends auf "dunkel".

Btw. wenn ich den Haken bei "automatische Helligkeit" gesetzt habe kann ich das Display wesentlich dunkler einstellen als ohne Haken.

jop, ist mir auch schon aufgefallen...

Na ich hoffe, dass das mit ICS behoben sein wird. *ganzfesthoffentu*

Danke für deine Antwort!

LG
PeeZ
 
M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist schon länger bekannt, ist ein Bug in der aktuellen Software, wird sicher mit ICS behoben.:tongue:
 
M

meister_peez

Neues Mitglied
Danke für die Antoworten!

LG