Automatische Helligkeitssteuerung

M

meister_peez

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei mir funktioniert die automatische Helligkeitssteuerung nicht.
Ist das ein Software-Fehler?

Ich kann die Einstellung zwar auswählen, trotzdem regelt das Ding nicht heller oder dünkler.

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem oder es vielleicht sogar gelöst?

Danke für eure Antworten!

LG
PeeZ
 
Habe das gleiche Problem bemerkt, scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich benutze nun dieses Energiewidget unter Widgets -> Extras und stelle morgens auf "hell" und abends auf "dunkel".

Btw. wenn ich den Haken bei "automatische Helligkeit" gesetzt habe kann ich das Display wesentlich dunkler einstellen als ohne Haken.
 
Ado schrieb:
Habe das gleiche Problem bemerkt, scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich benutze nun dieses Energiewidget unter Widgets -> Extras und stelle morgens auf "hell" und abends auf "dunkel".

Btw. wenn ich den Haken bei "automatische Helligkeit" gesetzt habe kann ich das Display wesentlich dunkler einstellen als ohne Haken.


jop, ist mir auch schon aufgefallen...

Na ich hoffe, dass das mit ICS behoben sein wird. *ganzfesthoffentu*

Danke für deine Antwort!

LG
PeeZ
 
Ist schon länger bekannt, ist ein Bug in der aktuellen Software, wird sicher mit ICS behoben.:tongue:
 
Danke für die Antoworten!

LG
 

Ähnliche Themen

fox73
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Aaskereija
Aaskereija
S
  • sven29284
Antworten
3
Aufrufe
1.516
sven29284
S
O
Antworten
2
Aufrufe
10.942
Oldie2007
O
Zurück
Oben Unten