Beim Aufladen lässt es sich nicht entsperren und wecker kommt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Aufladen lässt es sich nicht entsperren und wecker kommt im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

georg_89

Neues Mitglied
Mein Sony Xperia Go macht seit ca. 1 Woche diese Probleme.

Wenn ich es auflade, dann kann ich es nicht entsperren, es kommt zwar der Balken zum Entsperren, aber wenn ich das Schloss rüberziehen will vibriert es andauernd. Und beim Anstecken kommt automatisch die Weckerfunktion.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
T

titson

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Defy. Das lag irgendwie am Netzteil, das ich verwendet hatte. Oder am Kabel. Benutzt du das originale Netzteil/Kabel? Wenn ja, versuche evtl. ein anderes (wobei du natürlich auf die Werte achten solltest).