Benachrichtigungs LED

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs LED im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Breternitz

Neues Mitglied
Die Blinkfolge der Benachrichtigungs LED ist sehr groß. Man muss das Telefon regelrecht anstarren, um einen verpassten Anruf etc. mitzubekommen.

Zur Abhilfe habe ich die App "Blink" installiert. Dabei funktioniert die LED aber nur, wenn das Display aus ist. Bei eingehenden SMS bleibt es dunkel, soweit funktioniert die Benachrichtigung.

Bei verpassten Anrufen funktioniert die App aber nicht, da bleibt es bei den Originaleinstellungen. Bei eingehenden Anrufen wird das Display eingeschaltet und geht nach dem Auflegen des Anrufers wieder aus, was der Grund für das Nichtfunktionieren der App sein dürfte.

Gibt es da Abhilfe?
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Wenn du Root hast, Lightflow light oder auf CM9/CM10 warten, die haben diese Einstellungen schon drinnen.
 
B

Breternitz

Neues Mitglied
Also wenn ich das richtig verstehe benötige ich bei ics (cm9/cm10) kein Zusatzprogramm zur Steuerung der LED?
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Genau, unter cm9 oder cm10 wird kein zusatzprogramm benötigt. Diese ROMs musst du aber selber installieren und sind mit dem öffnen des bootloaders verbunden.

Summ, Summ, Summ der Dexxmor summt herum
 
B

Breternitz

Neues Mitglied
Ok, also geht es doch nicht ohne Pimpen. Danke für die Info. =)