bin enttäuscht :-(( Facebook problem

D

dustinthewind

Neues Mitglied
4
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit 3 Tagen das xperia go hier zum testen und ich komme irgendwie damit nicht klar :-(
Was mir fehlt ist so ne Art social hub wie bei Samsung - vielleicht kennt das jemand?
Die Facebook Anwendung funktioniert auf dem go gar nicht!
Habe auf der zweiten Seite einen ungefähr 2 cm Kasten über dem "Feed" steht und das wars! Die Ausschnitte der Bilder sind verzogen und total unscharf und die Anzeige ist einfach viel zu klein - mehr als ein post sieht man in dem kleinen Kasten nicht!
Lässt sich das irgendwie verstellen, vergrößern??
Habe mir dann aus dem market die app face runtergeladen - das kann man völlig vergessen, die lädt erst gar nicht oder braucht Stunden dafür.

Ach mensch, kann das denn ehrlich so wahr sein?
 
niemand
eine Antwort für mich?
 
Timescape sollte der Programm sein was du suchst. Ist schon auf deinem Go.

Desweiteren könnte unter Einstellungen >xperia > facebook Erweiterungen aktivieren helfen.
Außer das hast du schon gemacht, dann weiß ich auch nichts.
 
jeketi schrieb:
Timescape sollte der Programm sein was du suchst. Ist schon auf deinem Go.

Desweiteren könnte unter Einstellungen >xperia > facebook Erweiterungen aktivieren helfen.
Außer das hast du schon gemacht, dann weiß ich auch nichts.

also die facebookerweiterungen sind aktiviert, aber dieses timescape ist ja die Hölle!! das sieht dermaßen schlecht und unübersichtlich aus das ich mir fast nicht vorstellen kann das dass so sein soll!?
kann vielleicht jemand einen screenshot machen? da muss ein Fehler vorliegen!
 
Ich denke nicht das da ein Fehler vorliegt, die Darstellung wird nur auf den MDPI Bildschirm angepasst (MDPI = Mid Dots Per Inch, 480 x 320 Pixel ) angepasst. Timescape war eigentlich immer eine gute Alternative und unübersichtlich fand ich es auch nicht, das ist nämlich der "Social Hub" von Sony. Probier mal fast pro, sehr gute Facebook App.
 
Dexxmor schrieb:
Ich denke nicht das da ein Fehler vorliegt, die Darstellung wird nur auf den MDPI Bildschirm angepasst (MDPI = Mid Dots Per Inch, 480 x 320 Pixel ) angepasst. Timescape war eigentlich immer eine gute Alternative und unübersichtlich fand ich es auch nicht, das ist nämlich der "Social Hub" von Sony. Probier mal fast pro, sehr gute Facebook App.

Kannst du mir wie genau die app heißt??
Unter " fast pro" finde ich nichts im market :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
15
Aufrufe
2.921
AcJoker
A
M
  • Marcel601
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Marcel601
M
Zurück
Oben Unten