Dateimanager, Bilder kopieren etc. ???

B

blattella

Neues Mitglied
8
Hallo,
gibt es so etwas wie einen Dateimanager oder ähnliches.
Ich suche die Funktion Bilder kopieren zu können.

Bilder die im Bluetoothordner oder im Downloadordner sind will ich z. B. in den Imageordner kopieren ?!

Möglich, Wie?

Danke Robin
 
  • Danke
Reaktionen: Sisyphos69
Es gibt den Astro Dateimanager oder auch den ES Dateimanager. Beide machen
das was Du benötigst.

Michael
 
Ja, Astro ist der Beste!
 
Also ersteinmal gehört der thread gar nicht hierhin (Android Allgemein) und zweitens wundere ich mich gerade über die vielen Danksagungen ..alles User mit null Beiträgen ??
 
Und alle 0815?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Total Commander ist der beste und bleibt er auch

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: Sisyphos69 und stadjan
Total Commander finde ich auch sehr gut, besser noch als Astro.

Am komfortabelsten ist es meiner Ansicht, wenn man das Handi an den PC anschließt und über den Dateimanager vom PC arbeitet. Wenn man zwei Explorerfenster nebeneinander legt, dann klappt das ganz bequem und übersichtlich.
 
Root Explorer setzt laut Beschreibung ein gerootetes Gerät voraus und ist kostenpflichtig. Für Einsteiger, die sich fragen wie man einfache Dateien kopiert, daher vermutlich überdimensioniert.
 
Dann hast du falsche Infos, denn RE lässt sich selbstverständlich auch ohne Root Zugriff benutzen. Ich habe damals als Neuling mit RE angefangen und finde ihn auch heute noch sehr übersichtlich und vielseitig
 
Na dann, danke für den Hinweis! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sweetkisses85
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Hangwire
Hangwire
A
Antworten
3
Aufrufe
1.631
snoopy-1
snoopy-1
O
Antworten
2
Aufrufe
10.942
Oldie2007
O
Zurück
Oben Unten