Display ein Riss

B

Bad Angel

Neues Mitglied
2
Sony Xperia GO -- toll -- echt zum kotzen ist ein Outdoor Handy und überlebt nicht mal ein Sturz aus 50cm vom Sofa auf Laminat :angry: ( Indoor :sneaky: ).

Habe jetzt ein Sprung im Display von unten Links im Bogen ( links/mitte/links ) nach oben Links , was nun ist nicht mal 5Woche alt !!

bin echt gespannt was O2 und Sony jetzt sagen usw .

gibt es noch einige die schon ein Problem mit dem Glas haben/hatten oder so.

Aso funktion ist noch voll gegeben:biggrin: und Wasserdicht :thumbsup: ist es auch noch - also das Glas defekt :thumbdn: und das Display geht also noch .....
 
Auch Gehärtetes Mineralglas kann brechen, es ist "Hart" und nicht "Biegsam/Gummiartig" wenn es auf die Kante fällt, wird die interne Spannung des Glases zu groß und ein Riss entsteht.
 
das heißt es wird "wohl oder übel" doch nicht von O2 oder Sony auf ihre kosten repariert ?

mhmmmm :sneaky:
 
Würd ich nicht sagen, einfach mal probieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bad Angel
Mach mal ein Foto bitte.
 
ok
 

Anhänge

  • Von unten.jpg
    Von unten.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 846
  • Von der Seite.jpg
    Von der Seite.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 848
  • Danke
Reaktionen: Mutsu und Benz-Driver
herzliches Beileid !

falls es nicht auf kulanz repariert wird, lohnt sich auf jeden Fall ne Reperatur.
Schau mal hier nach dem Ersatzteil und mach ne Preisanfrage, ich schätze mal um die 30€ wenn du es selbst einbaust !
 
Oje. Ich wünsche Dir, daß das auf Kulanz geht!
 
ohh,

Ich wollte mir gerade dasselbe Handy holen,
da ich ein leistungsstarkes, und robustes Handy brauche.

Aber wenn ich so die zwei Bilder sehe,
denke ich, ich warte erst mal was aus der Sache wird.
 
Das Display ist zu gross vom CAT. Die wirklich robusten Telefone (Welche bei einem Schaden sofort getauscht werden ohne Rep.) sind die Sonim :tongue:

PS: Kein Handy ist unkaputtbar

:biggrin:

Sonim Handy "RPS Standards" Deutsch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutsu schrieb:
ohh,

Ich wollte mir gerade dasselbe Handy holen,
da ich ein leistungsstarkes, und robustes Handy brauche.

Aber wenn ich so die zwei Bilder sehe,
denke ich, ich warte erst mal was aus der Sache wird.


ja dachte auch das es robust ist deswegen habsch es mir ja geholt :blink:

aber es tauchen immer mehr Bilder auf zb schau mal hier :


Sony Xperia go, Gelb, Display defekt 7311271394297 | eBay


Aber eins muß ick sagen hab es zu O2 gebracht Reaktion:

1. ohhh das Handy hat ich als Original noch garnicht da !!!:lol:

2. naja der Indikator ist nicht verfärbt also kein Wasserschaden -- LOL unterm Akkudeckl ein Indikator ??? ---

3. Ich versteh sie da vollkommen - wir schicken es ein und mal sehn - zu 80% kann ich ihnen sagen das es repariert wird von uns , kommt nur auf Sony an.:thumbup:

4. Ist das echt Wasserdicht ? :blushing:

Jetzt bin ick mal gespannt was raus kommt seit Montag ist es unterwegs :thumbdn: vermisse es :wubwub: --nur mein x10 mini pro da und das ist lahmmmmm .

Halte euch auf den Stand wies weiter geht .....
 
Bad Angel schrieb:
ja dachte auch das es robust ist deswegen habsch es mir ja geholt :blink:

aber es tauchen immer mehr Bilder auf zb schau mal hier :

Oh mein Gott ! Dabei hatte Sony doch fest versprochen das es unzerstörbar ist (oder nicht ?) und nun tauchen immer mehr Bilder auf :cursing:
 
mobiwan schrieb:
Oh mein Gott ! Dabei hatte Sony doch fest versprochen das es unzerstörbar ist (oder nicht ?) und nun tauchen immer mehr Bilder auf :cursing:

Nein, genau das hat Sony nie versprochen. Sie haben sogar darauf hingewiesen, das es ebend nicht Unzerstörbar ist sondern für den Alltag etwas robuster ausgelegt ist.

Xperia

Hier noch nen netter test
Test: Sony Xperia Go (inkl. Video)
 
nova82 schrieb:
Nein, genau das hat Sony nie versprochen. Sie haben sogar darauf hingewiesen, das es ebend nicht Unzerstörbar ist sondern für den Alltag etwas robuster ausgelegt ist.


Doch haben sie !!!!!!!! Aber als die ersten Display`s gesprungen sind - auch im Promo Video von Sony selber wurden alle Texte auf der Sony Seite geändert - oder findet einer noch den Text wo drinne steht , Wasser-Staubdicht + Stoßfest + Schmutzabweisend und und und ( das stand drin auf der Sony Seite)


das Glas ist zwar krazfest aber nicht Stoßfest dewegen wurde alles geändert ....

in für den Alltag -- zuerst war es Outdorr + stoßfest und jetzt robuster für den Alltag -- LOL
 
Das von meiner Frau ist nach 3 Wochen auch durch. Einmal quer von links nach rechts, genau in der Mitte des Displays. An der Oberfläche sieht man fast nichts, sieht aus wie ein Kratzer und ist nur ganz leicht zu spüren. Aber wenn man es kippt sieht man, dass auch tiefere Schichten betroffen sind. Mal schauen was das einschicken bringt, aber bin echt enttäuscht, ist jetzt das 5te Smartphone in unserem Haushalt, aber genau das was als stabil angepriesen wird hat den ersten Displayschaden. Und es wurde weder sorgfältiger noch rauer behandelt als die anderen Telefone zuvor.
 
flo222 schrieb:
Das von meiner Frau ist nach 3 Wochen auch durch. Einmal quer von links nach rechts, genau in der Mitte des Displays. An der Oberfläche sieht man fast nichts, sieht aus wie ein Kratzer und ist nur ganz leicht zu spüren. Aber wenn man es kippt sieht man, dass auch tiefere Schichten betroffen sind. Mal schauen was das einschicken bringt, aber bin echt enttäuscht, ist jetzt das 5te Smartphone in unserem Haushalt, aber genau das was als stabil angepriesen wird hat den ersten Displayschaden. Und es wurde weder sorgfältiger noch rauer behandelt als die anderen Telefone zuvor.


Sag ich doch da ist etwas sehr blöd gelaufen bei Sony - hätten se kein richtiges Glas gewählt würde es viell länger halten , mein X10mini schon aus fast 2m gefallen leichter Kratzer und nix weiter. Grad eben SMS bekommen von O2 " Ihr defektes Gerät ist im Service-/Reperaturcenter eingetroffen und wird überprüft . Na jetzt bin ich mal gespannt ...........
 
Hab gerade die Mail vom Reparaturservice bekommen, 155 EUR. Bin auf 180, das werd ich nicht so hinnehmen. Als ich es gekauft habe wurde definitiv noch mit "stoßfest" geworben, abgesehen davon ist es nicht mal runter gefallen. Und der Preis ist ja wohl mal mehr als ein Witz. War definitiv das letzte Sony, so wird man seine Kunden auch los. Schade, hab nach 2x HTC wieder zurück zu Sony gefunden, nach dem Neo dachte ich eigentlich, dass man für sein Geld vernünftige Qualität bekommt, aber nix war's.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei welchen anbieter bist du ? Ick hab nur bescheid bekommen per sms das es in der reperaturzentrale angekommen ist, bei O2 nach gefragt und die sagten mir es wird gerade repariert, kosten? , kein kostenvoranschlag oder garantieausschluß , warte jeden tag und warte warte warte ....

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bad Angel schrieb:
Bei welchen anbieter bist du ? Ick hab nur bescheid bekommen per sms das es in der reperaturzentrale angekommen ist, bei O2 nach gefragt und die sagten mir es wird gerade repariert, kosten? , kein kostenvoranschlag oder garantieausschluß , warte jeden tag und warte warte warte ....

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App

Hab es direkt bei Amazon gekauft, ist nicht an einen Vertrag gekoppelt. Eingeschickt wurde es an w-support, die Arbeiten wohl mit Amazon zusammen, und von denen kam gestern auch die Ablehnung der Reparatur auf Garantie.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
11.877
TheBrad
TheBrad
Z
  • Zirazz
Antworten
10
Aufrufe
2.051
Wiko_fan
Wiko_fan
K
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten