Druckpunkt fehlt

M

mosberlin

Neues Mitglied
0
Hallo!


bei meinem xperia go fehlt auf einmal der Druckpunkt beim anschalter. Bedeutet also, dass es sich nur durch leichtes Berühren des Anschalters aktiviert.

was könnte ich tun?

Ist das ein Garantiefall?



dane für eure Hilfe!
 
Seit wann hast du es denn?? Und wie ist es passiert?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
seit 6 Monaten

Ich hatte es in der Hosentasche, also nicht nach einem Sturz
 
Naja ist es durch ein Druck oder durch eine Betätigung passiert?? Oder hattest du es einfach in der Hosentasche?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
war einfach in der Hosentasche. Habe keinen besonderen Druck ausgeübt (also bewusst, evtl. beim Tragen unbewusst)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

vermute, dass es enfach durch schlechte Umstände zu einer Überbeanspruchung des Anschalters kam.
 
du kannst es ja mal bei der garantie versuchen eigendlich müsste es ja gehen
 
Mach mal das Backcover ab und drück die Taste mal so ob sie n Druckpunkt hat.

Bei mir lag es damals daran das das Cover nicht richtig drauf war...

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe ich kann hier noch aktuell über dieses Thema reinschreiben...

Hab seit ca. 2std dasselbe Problem das mir der Druckpunkt fehlt. Hab auch schon alles versucht. Also...

Backcover überprüft: Ist ok.

Den kleinen Gummistopfen/knopf mit dem kleinen Stab der auf der grünen Hülle liegt: Scheint ok.

Hab mit nem kleinen Stift nur GAAAAANZ leicht den Kontakt berührt der in´s Innenleben führt und schon ging das Display an und aus.

Blöde daran ist ich müsste ja dann jetzt ohne Backcover rumlaufen und immer was spitzes bei mir tragen was ich persönlich für mega Kacke halte...

Muss ich es jetzt echt wegen dem KLEINEN Kontakt in Reperatur geben oder gibt es eine möglichkeit es selbst zu reparieren?

Zur Info: Bin halbwegs begabt in sachen Elektro und Technik (Onkel ist Elektroniker Meister) ;). Also her mit Tipps zum heile machen wenn´s welche gibt... Bitte dankeschön.

Mfg Sun
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten