E-Mail-Port lässt sich nicht ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail-Port lässt sich nicht ändern im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

thoys

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nun habe ich mir auch ein Androidhandy zugelegt. Leider scheitere ich noch an der Einrichtung des vorinstallierten Mail Programmes.

Ich habe bereits auf Android 4.1 geupdatet.

Nun trage ich meine Mail ein, nutze Starttls und gebe einen anderen Port ein (Port 10134).
Dann überprüft er die Einstellungen, meckert nicht aber kurz bevor sich das Fenster automatisch schließt sehe ich, dass er nur noch Port 134 dastehen hat und die 10 nicht mehr davor.

Natürlich geht der Mailsync dann nicht mehr, wer hätte es gedacht.

Kann ich die Portänderung irgendwie "dominanter" einstellen?

Danke euch und Hallo

Thoys
 
M

mst.stgt

Neues Mitglied
Hi,
ich habe das nur mit der App K9-Mail hinbekommen - ist aber auch sonst ganz brauchbar, besonders, wenn mehrere Mailaccounts verwendet werden sollen.

Gruß, Max