einige Fragen zum Go

B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

hab paar Fragen an euch Spezis:

1) Wie kann man einen Termin im Kalender erstellen der mich mit einem Ton daran vorher (einstellbar?) errinnert? Z.Bsp ebay Auktionen nie wieder verpassen...
2) Ich hab auch mit der neuesten firmware noch Netzverlust Probleme, es gibts doch ein App welche bei Netzverlust eine Info hierüber im Display erscheinen lässt. wie heisst diese App? Dann kann ich nämlich manuell das Handy aus- und einschalten um wieder telefonieren zu können!

danke
 
born_hard schrieb:
Hallo,

hab paar Fragen an euch Spezis:

1) Wie kann man einen Termin im Kalender erstellen der mich mit einem Ton daran vorher (einstellbar?) errinnert? Z.Bsp ebay Auktionen nie wieder verpassen...



2) Ich hab auch mit der neuesten firmware noch Netzverlust Probleme, es gibts doch ein App welche bei Netzverlust eine Info hierüber im Display erscheinen lässt. wie heisst diese App? Dann kann ich nämlich manuell das Handy aus- und einschalten um wieder telefonieren zu können!


danke


1. ------ aCalendar App is gut , für E-bay gib es ne offizelle App die erinnert dich mit Ton usw ----


2. ------ ich hatt damit noch nie Probleme da weiß ick leider nicht , aber ne App dafür ? ----


hoffe ick konnt dir etwas helfen ...
 
Das ist eigl alles Androspezifisch, ich denke in einem allgemeinem "Android" Thread wirst du mehr Hilfe bekommen da da ja jeder rein guckt und hier gucken nur ein paar wenige.

mfg
 
Moin,

ich kenne zwar kein Programm, welches sich bei Netzvelust aktiv meldet, aber wenn das Widget "phono", das ich mir auf den Startbildschirm gelegt habe unter dem immer noch vorhandenen Netzanbieternamen als Verbindungsart "n/a" anzeigt, ist das Netz weg - und kommt auch nicht wieder...:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten