einige Fragen zum Go

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere einige Fragen zum Go im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hab paar Fragen an euch Spezis:

1) Wie kann man einen Termin im Kalender erstellen der mich mit einem Ton daran vorher (einstellbar?) errinnert? Z.Bsp ebay Auktionen nie wieder verpassen...
2) Ich hab auch mit der neuesten firmware noch Netzverlust Probleme, es gibts doch ein App welche bei Netzverlust eine Info hierüber im Display erscheinen lässt. wie heisst diese App? Dann kann ich nämlich manuell das Handy aus- und einschalten um wieder telefonieren zu können!

danke
 
B

Bad Angel

Neues Mitglied
born_hard schrieb:
Hallo,

hab paar Fragen an euch Spezis:

1) Wie kann man einen Termin im Kalender erstellen der mich mit einem Ton daran vorher (einstellbar?) errinnert? Z.Bsp ebay Auktionen nie wieder verpassen...



2) Ich hab auch mit der neuesten firmware noch Netzverlust Probleme, es gibts doch ein App welche bei Netzverlust eine Info hierüber im Display erscheinen lässt. wie heisst diese App? Dann kann ich nämlich manuell das Handy aus- und einschalten um wieder telefonieren zu können!


danke

1. ------ aCalendar App is gut , für E-bay gib es ne offizelle App die erinnert dich mit Ton usw ----


2. ------ ich hatt damit noch nie Probleme da weiß ick leider nicht , aber ne App dafür ? ----


hoffe ick konnt dir etwas helfen ...
 
sYx

sYx

Experte
Das ist eigl alles Androspezifisch, ich denke in einem allgemeinem "Android" Thread wirst du mehr Hilfe bekommen da da ja jeder rein guckt und hier gucken nur ein paar wenige.

mfg
 
L

luxgo

Neues Mitglied
Moin,

ich kenne zwar kein Programm, welches sich bei Netzvelust aktiv meldet, aber wenn das Widget "phono", das ich mir auf den Startbildschirm gelegt habe unter dem immer noch vorhandenen Netzanbieternamen als Verbindungsart "n/a" anzeigt, ist das Netz weg - und kommt auch nicht wieder...:thumbdn: