Erstinbetriebnahme

N

nova82

Ambitioniertes Mitglied
3
So, da ich heute auch mein Go erhaltn habe wollte ich mal ein kleines Sticky machen mit den Sachen, die man beachten sollte.

1. Laden (Derzeit noch dabei)
Sobald Lade-LED Grün leuchtet, ist der Akku voll geladen.

2. Runterladen der Sony-Software(SUS) und installieren
Update-Service - Sony Smartphones (Global German)

3. Runterladen der Sony-Software (PC-Companion)
Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

So, nachdem nun alle Daten heruntergeladen und installiert sind, sollte auch die Lade-LED grün leuchten und damit der AKKU voll geladen sein.

4. SUS Starten und das GO auswählen. Weiterhin die Anweisungen des Programms befolgen.

So wird vorm erst gebrauch gleich die neueste Firmware Version auf das Handy installiert und man muss keine Datensicherung vornehmen.

5. Das GO verbinden und die Kontakte mit dem PC-Companion synchronisieren, sowie ggf. Musik oder anders aufspielen

6. Wlan Verbindung und andere einstellungen vornehmen.
MAC-Adresse findet ihr unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Status -> WLAN-MAC-Adresse

7. Apps runterwerfen, die man nicht benötigt und eigene Apps installieren.

Sollte jemand noch andere Anmerkungen haben, so kann er es gerne ergänzen :)

Werde es auch noch weiter ergänzen. Das sind jetzt die ersten Schritte die ich erstmal vorgenommen habe.
Es werden sicherlich noch einige Folgen. ;-)
 
zu erstens kann ick sagen das meine led schon bei knapp über 90% grün wird und nicht erst wenn der akku voll ist
dieses beobachte ich seid dem ich das go habe ( juli 2012)
 
nova82 schrieb:
... So wird vorm erst gebrauch gleich die neueste Firmware Version auf das Handy installiert und man muss keine Datensicherung vornehmen.
...
Wird nur eine neue (die neuste) Firmaware aufgespielt oder auch ICS? Nachdem, was man hier so liest, würde ich nämlich bei GB bleiben wollen
 
defyAndMe schrieb:
Wird nur eine neue (die neuste) Firmaware aufgespielt oder auch ICS? Nachdem, was man hier so liest, würde ich nämlich bei GB bleiben wollen
Hi, es kommt auch ICS drauf.

Also ich habe ja beides da zwei GOs

Einmal ein DTAG mit der DTAG 2.3.7 Version und eins ohne Branding mit 4.0.4

Finde von der Performance tun sich beide nichts.

Es läuft eignetlich bei beiden alles Flüssig.
 
Zurück
Oben Unten