Fotos mit dem Xperia Go

firebrand

firebrand

Stammgast
238
Die hat mein Bruder heute geknipst, finde die Fotos zimlich gut für ein outdoorhandy
5990c071-222c-9aef.jpg
5990c071-2238-38ac.jpg


edit: die sehen eigentlich viel besser aus, werden hier aber stark komprimiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Danke, ist wirklich eine brauchbare Qualität, mich würde ein Testvideo mit Videostabilisator interessieren - hat Dein Bruder da auch etwas aufgenommen, was Du event. hochladen könntest?
 
werd das gleich mal in Auftrag geben aber heute wirds wohl eher nichts mehr weil er am A... h der Welt wohnt und deshalt oft nicht erreichbar ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, das wäre fein. Und so dringend ist es nicht. ;-)
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.270
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.760
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.382
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten