FreeXperia - XGO

F

fussle

Gast
Guten Morgen,

könnt ihr mir weiterhelfen?

ich habe ein Xperia GO gerate gerootet und mit CM 10 versehen.

Nun sind auf der FreeXperia Seite auch die neuen CM10.2 ROMS als download. Nur sehe ich bei den Versionen nicht durch.

Welche Version muss ich für das Xperia GO ST27i nehmen? Odin? Pollux? Pollux-Windy? ....

Danke
 
Mist, Tomaten auf den Augen und zu wenig Kaffee...

... bitte dahin verschieben, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mal verschoben :)
 
<danke, nun brauch ich nur noch eine Lösung, welche Version nun die richtige ist =)
 
Welche Version muss ich für das Xperia GO ST27i nehmen? Odin? Pollux? Pollux-Windy? ....
 
Lotus, immer lotus, versteh nicht was da so schwierig ist. Und wenn es lotus nicht gibt, gibt es auch diese version fürs xgo nicht.
 
Aaskereija schrieb:
...immer lotus, versteh nicht was da so schwierig ist...

Deswegen habe ich ja gefragt. Weil ich es nicht wusste ...
 
War nicht böse gemeint, ich versteh nur leute nich die sich einfach willkürlich etwas herunterladen ohne zu wissen obs richtig ist und sich danach wundern wenns nich klappt. Nix für ungut ;-)
 
Aaskereija schrieb:
... ich versteh nur leute nich die sich einfach willkürlich etwas herunterladen ohne zu wissen obs richtig ist und sich danach wundern wenns nich klappt...

Um das zu vermeiden hab ich ja gefragt =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3.548
Aaskereija
Aaskereija
T
  • toschi86
Antworten
6
Aufrufe
2.209
Aaskereija
Aaskereija
DerTK
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten