1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  1. Gelb

    19 Stimme(n)
    43,2%
  2. Weiß

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Schwarz

    17 Stimme(n)
    38,6%
  1. Morgoth28, 30.07.2012 #21
    Morgoth28

    Morgoth28 Junior Mitglied

    @ Benzdriver


    Hey hast du bei deinem Gelben Xperia Go ne Armtasche, In-Ear-Kopfhörer mit dabei?
    Wenn ja wo hast du es bestellt?

    Dachte beim Gelben ist das immer daber, denn Gelb = Sport Edition!

    Ich hab meines heut von Amazon Deutschland bekommen und da ist nur die Standardausstattung dabei, was mich ein bissle ärgert :crying:

    Danke schonmal
     
  2. Twin85, 30.07.2012 #22
    Twin85

    Twin85 Junior Mitglied


    Hättest Dir ja auch die Billabong Edition holen können, da sind auf jeden Fall auch, Schlufe, Tasche und In Ears bei..., gibts zwar nur in schwartz, aber mit stylischer Wellenprägung am Backcover!

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänz


    Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:


    Die haben ja mal geile Dinger dabei ;-)

    Ich glaub da bestell ich mir auch eine passende für mein go sobald ich mich füpr eine Farbe entschieden habe.

    Persönlich finde ich die aus Cord mal echt schick :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  3. flo222, 05.08.2012 #23
    flo222

    flo222 Neuer Benutzer

    Gestern kam unser weißes GO für meine Frau, sieht echt schick aus. Läuft echt flüssig, sich zurechtzufinden war auch kein Thema, da ich ja selbst seit nem Jahr mein NEO hab. Hab es am Freitag früh bei Amazon bestellt, da waren noch ordentlich weiße und schwarze GO lieferbar. Ne halbe Stunde später hab ich auf Spiegel Online gesehen dass es einen Testbericht des GO gab, ab dem Moment waren die bei Amazon verfügbaren Stückzahlen auf dem Weg nach unten, und abends waren alle Farben nur noch vorbestellbar oder eben über Marketplace zu beziehen. Glück gehabt und noch rechtzeitig bestellt. Ist schon lustig was ein einzelner Artikel auslöst.
     
  4. preisl, 06.08.2012 #24
    preisl

    preisl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn jemand ein oder mehrere Fotos, wie ein schwarzes Go "abgenützt" aussieht?

    grüsse,

    Martin
     
    Twin85 gefällt das.
  5. Twin85, 06.08.2012 #25
    Twin85

    Twin85 Junior Mitglied


    Das würde ich allerdings auch gerne mal sehen, das frag ich mich ja auch, wie sowas sein kann, dass das Gerät erst grade auf dem Markt kommt und dann schon so schnell verschlissen sein soll...

    Aber Bilder würd ich auch gerne mal sehen...

    Hab übrigens nach wie vor weder das gelbe noch das weisse mal in live begutachten können, weil es nach wie vor noch keiner hat...
     
  6. Gkm_11, 06.08.2012 #26
    Gkm_11

    Gkm_11 Neuer Benutzer

    Also ich finde das Design ges Xperia Go funktioniert nur bei der gelben Version. alles andere ist Einheitsbrei.....
     
  7. Twin85, 06.08.2012 #27
    Twin85

    Twin85 Junior Mitglied

    Na gut, es geht aber bei manchen nicht mehr nur allein um das Design, sondern auch um die Haltbarkeit des Handys, weil die Hersteller verschiedene Materialien für dei einzelnen Farben verwenden und das dann auch beim Kauf berücksichtigt werden muss...

    Ich stehe auch grade noch in der Entscheidung und schwanke auch zwischen gelb und weiss, hab aber beide noch nicht in live begutachten können... :-S
     
  8. nova82, 07.08.2012 #28
    nova82

    nova82 Android-Hilfe.de Mitglied

  9. Benz-Driver, 07.08.2012 #29
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    OT: Das sind da Krallen, bist Du deppat.

    Zur Billabong-Version - vermutlich ist das Logo vertieft, man erkennt es im Video extrem schlecht, im Bereich des Logos wird die Softtouch-Beschichtung fehlen und so das Relief erzeugt werden.
     
  10. jeketi, 07.08.2012 #30
    jeketi

    jeketi Gast

    So hier dann mal ein paar Fotos vom (abgenutzten)Deckel: DSC_0020[1].jpg

    DSC_0022[2].jpg

    DSC_0018[1].jpg

    DSC_0021[1].jpg

    DSC_0019[1].jpg
     
  11. jeketi, 07.08.2012 #31
    jeketi

    jeketi Gast

    Siehe auch Thema : Gehäusedeckel hier im Forum.
     
  12. nova82, 10.08.2012 #32
    nova82

    nova82 Android-Hilfe.de Mitglied

  13. quatschkopf, 02.09.2012 #33
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Ich hab mir gestern mal im elektrogrossmarkt das go angesehen. Und was soll ich sagen das gelbe hat einfach eine tolle farbe. Es ist nicht einfach gelb sondern es schimmert auch etwas goldig. Das hab ich so auf keinem foto erkannt. In echt ist die farbe wirklich toll. Auf fotos wirkt es oft so langweilig postgelb aber das ist nicht so.
     
  14. Sunblader, 14.10.2012 #34
    Sunblader

    Sunblader Junior Mitglied

    Ich habe mich im Laden spontan von 3 unterschiedlichen Handys eigentlich sofort in das schwarze Go (BillaBong edition) verguckt. Muss ehrlich sagen das ich bei dem Go seit langem vom design her mal wieder ein schönes Handy gefunden habe.

    @Morgoth28: Ich habe auch bei dem schwarzen Go die Armschlaufe, Jogging-Tasche, In-Ears sowie natürlich auch ein Headset gehabt.
     
Du betrachtest das Thema "Gelb, Weiß, Schwarz - welche Farbe gefällt Euch am besten?" im Forum "Sony Xperia Go Forum",