Gelb, Weiß, Schwarz - welche Farbe gefällt Euch am besten?

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  • Gelb

    Stimmen: 19 43,2%
  • Weiß

    Stimmen: 8 18,2%
  • Schwarz

    Stimmen: 17 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
@ Benzdriver


Hey hast du bei deinem Gelben Xperia Go ne Armtasche, In-Ear-Kopfhörer mit dabei?
Wenn ja wo hast du es bestellt?

Dachte beim Gelben ist das immer daber, denn Gelb = Sport Edition!

Ich hab meines heut von Amazon Deutschland bekommen und da ist nur die Standardausstattung dabei, was mich ein bissle ärgert :crying:

Danke schonmal
 
Benz-Driver schrieb:
@Twin85

Hab hier mal 3 Pics im Freien gemacht, damit die Farbe vielleicht besser rüberkommt als bei Kunstlicht

Echt super geworden und sehr aussagekräftig! Herzlichen Dank!

Jetzt muss ich es nur noch mal vorher in die Hände bekommen, hoffe die Händler bekommen auch endlich die weissen und gelben...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Hey hast du bei deinem Gelben Xperia Go ne Armtasche, In-Ear-Kopfhörer mit dabei?
Wenn ja wo hast du es bestellt?

Dachte beim Gelben ist das immer daber, denn Gelb = Sport Edition!

Ich hab meines heut von Amazon Deutschland bekommen und da ist nur die Standardausstattung dabei, was mich ein bissle ärgert :crying:

Danke schonmal


Hättest Dir ja auch die Billabong Edition holen können, da sind auf jeden Fall auch, Schlufe, Tasche und In Ears bei..., gibts zwar nur in schwartz, aber mit stylischer Wellenprägung am Backcover!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänz


Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Benz-Driver schrieb:
Eine maßgefertigte Raedan-Tasche, Modell "Blue Jeans", äußerst robust, innen aber ganz weich, mit Microfleece (=Extra) ausgekleidet. Zu beziehen hier: www.raedan.de


Die haben ja mal geile Dinger dabei ;-)

Ich glaub da bestell ich mir auch eine passende für mein go sobald ich mich füpr eine Farbe entschieden habe.

Persönlich finde ich die aus Cord mal echt schick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam unser weißes GO für meine Frau, sieht echt schick aus. Läuft echt flüssig, sich zurechtzufinden war auch kein Thema, da ich ja selbst seit nem Jahr mein NEO hab. Hab es am Freitag früh bei Amazon bestellt, da waren noch ordentlich weiße und schwarze GO lieferbar. Ne halbe Stunde später hab ich auf Spiegel Online gesehen dass es einen Testbericht des GO gab, ab dem Moment waren die bei Amazon verfügbaren Stückzahlen auf dem Weg nach unten, und abends waren alle Farben nur noch vorbestellbar oder eben über Marketplace zu beziehen. Glück gehabt und noch rechtzeitig bestellt. Ist schon lustig was ein einzelner Artikel auslöst.
 
Hat denn jemand ein oder mehrere Fotos, wie ein schwarzes Go "abgenützt" aussieht?

grüsse,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Twin85
preisl schrieb:
Hat denn jemand ein oder mehrere Fotos, wie ein schwarzes Go "abgenützt" aussieht?

grüsse,

Martin


Das würde ich allerdings auch gerne mal sehen, das frag ich mich ja auch, wie sowas sein kann, dass das Gerät erst grade auf dem Markt kommt und dann schon so schnell verschlissen sein soll...

Aber Bilder würd ich auch gerne mal sehen...

Hab übrigens nach wie vor weder das gelbe noch das weisse mal in live begutachten können, weil es nach wie vor noch keiner hat...
 
Also ich finde das Design ges Xperia Go funktioniert nur bei der gelben Version. alles andere ist Einheitsbrei.....
 
Na gut, es geht aber bei manchen nicht mehr nur allein um das Design, sondern auch um die Haltbarkeit des Handys, weil die Hersteller verschiedene Materialien für dei einzelnen Farben verwenden und das dann auch beim Kauf berücksichtigt werden muss...

Ich stehe auch grade noch in der Entscheidung und schwanke auch zwischen gelb und weiss, hab aber beide noch nicht in live begutachten können... :-S
 
nova82 schrieb:
Hier gibts nen Video von der Billabong Edition des GO's

Unboxing Video des neuen Sony Xperia go


Hatte mir da doch was mehr erhofft.
OT: Das sind da Krallen, bist Du deppat.

Zur Billabong-Version - vermutlich ist das Logo vertieft, man erkennt es im Video extrem schlecht, im Bereich des Logos wird die Softtouch-Beschichtung fehlen und so das Relief erzeugt werden.
 
So hier dann mal ein paar Fotos vom (abgenutzten)Deckel: DSC_0020[1].jpg

DSC_0022[2].jpg

DSC_0018[1].jpg

DSC_0021[1].jpg

DSC_0019[1].jpg
 
Siehe auch Thema : Gehäusedeckel hier im Forum.
 
Ich hab mir gestern mal im elektrogrossmarkt das go angesehen. Und was soll ich sagen das gelbe hat einfach eine tolle farbe. Es ist nicht einfach gelb sondern es schimmert auch etwas goldig. Das hab ich so auf keinem foto erkannt. In echt ist die farbe wirklich toll. Auf fotos wirkt es oft so langweilig postgelb aber das ist nicht so.
 
Ich habe mich im Laden spontan von 3 unterschiedlichen Handys eigentlich sofort in das schwarze Go (BillaBong edition) verguckt. Muss ehrlich sagen das ich bei dem Go seit langem vom design her mal wieder ein schönes Handy gefunden habe.

@Morgoth28: Ich habe auch bei dem schwarzen Go die Armschlaufe, Jogging-Tasche, In-Ears sowie natürlich auch ein Headset gehabt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grasl
Antworten
3
Aufrufe
1.804
hotkiss
H
N
Antworten
1
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
8
Aufrufe
2.955
witesoul
W
Zurück
Oben Unten