Gespräche brechen ab....

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespräche brechen ab.... im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Barbony

Neues Mitglied
Hi Leute,

wollte einmal Fragen ob noch jemand dieses Problem hat...
Bei mir bricht fast jedes Telefonat ab. Willkürlich von der Zeit! Das GO "piepst" kurz und dann ist der Gesprächspartner weg... Netzbalken ist voll!

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

LG
 
D

dustinthewind

Neues Mitglied
Das hatte ich damals bei meinem x10 mini auch.
Akkustand zeigte voll an, aber wenn ich dann telefoniert habe, ist das Gespräch nach ganz kurzer Zeit einfach weg gewesen. Gepiepst und aus! Allerdings wurde dann auch Akkustand leer angezeigt. Bei meinem denke ich, war der Akku defekt - es hat einfach nicht mehr geladen. Es war aber auch schon alt /älter. Bei einem neugerät dürfte das allerdings nicht der Fall sein.
 
A

apo205

Neues Mitglied
Hallo,

meine Freundin hat sich nun auch gerade eine Sony Xperia Go gekauft und sie hat folgendes Problem. Die Anrufe brechen ab, bzw. aktiviert sich auf einmal der Lautsprecher...

Bis jetzt haben wir herausgefunden, dass dies nicht passiert wenn man den Anruf quasi "wegschiebt", dass die Optionen wie auflegen und Lautsprecher nicht angezeigt werden. Ich habe am Anfang gedacht, dass vielleicht der Annäherungssensor nicht aktiviert ist, allerdings funktioniert er tadellos...

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte? Ich werde vielleicht mal einen Werksreset machen, erhoffe mir aber nicht allzuviel davon.

Vielen Dank im Voraus.

Apo
 
msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich hole das Thema wieder hoch.
Ich habe einer Freundin das Xperia Go gekauft. Leider hat sie seit Anfang an Probleme, das die Gespräche abbrechen. Mal nach 1min und dann wieder erst nach 10min und länger.
Mit ihren alten Gerät hat es wunderbar funktioniert.
Firmware ist die Andriod 4.1.2 drauf.
Kann es sein, das ihre Sim-Karte zu alt ist, das das Gerät nicht damit klar kommt?

Danke für Eure Hilfe

Gruß