Gesucht 6.1.1.B.1.10

A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
ich suche dringend die Xperia Go Version 6.1.1.B.1.10 (german).

Hat jemand einen Link bitte.

Habe die 54 installiert muss aber dringendst auf diese Version (auch weil Root auf der 54 einfach nicht hinhaut). Finde sie aber nirgends.

Wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

salute Rob
 
Du brauchst doch nur nen .10er Kernel was willst du mit der Firmware

Getappert von meinem X Sola aus
 
shadowfler schrieb:
Du brauchst doch nur nen .10er Kernel was willst du mit der Firmware

Getappert von meinem X Sola aus

Danke
aber wenn ich mit der 54 den 10 Kernel flashe booted das Handy und ich bekomme einen schwarzen Schirm, nur die ober Leiste erscheint. somit kann ich nichts machen nichteinmal den Pin code eingeben.
 
Achso also der typische Fehler wie bei den anderen
Das kann leider noch nicht behoben werden

Getappert von meinem X Sola aus
 
Danke fürs Hochladen! Aber sehe ich das richtig, dass ich dafür in den Flashmode kommen muss? Mein Problem ist nämlich, dass mein Telefon bei "Leise" und "Laut" immer nur die blau/vieloette LED (Fastboot) zeigt... :thumbdn:

Gruß,

Florian
 
Das siehst du richtig.
Aber normal ist das auch nicht.
Wenn dann sollte schon die Grüne LED leuchten.

Könntest ja mal das Backcover abmachen und dann "Leiser" drücken.
 
Androidica schrieb:
Könntest ja mal das Backcover abmachen und dann "Leiser" drücken.
... und siehe da: Es klappt wieder. Scheinbar hat die Taste nen Schuss weg... :thumbdn:

Auf jeden fall bin ich nun wieder auf der Original-.54er , und das Telefon funktioniert wieder.

Vielen Dank,

Florian
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1.426
js_plasma
js_plasma
P
  • ProgrammierTier
2 3
Antworten
40
Aufrufe
8.286
mytea
M
K
  • kaikiel67
Antworten
4
Aufrufe
2.705
kaikiel67
K
Zurück
Oben Unten