Go findet keine sd karte, auch keine interne

R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, das Go von meinem Sohn fondet neuerdings weder die inzetne , noch die externe sd Karte. Gestern ging es noch, heute sind beide Speicher nicht mehr da. Wohlgemerkt auch keine virtuelle sd. Neustart hilft nicht. Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Roland
 
Wie genau äussert sich das? Kommt eine Fehlermeldung auf dem Handy oder am Pc? Wurde an der Software was verändert?
 
Es lassen sich keine apps installieren, mit hinweis auf fehlende speicherkarte. Im es dateiexplorer werden beide speicherkarten angezeigt, aber dann als nicht vorhanden bezeichnet. Die externe karte ist übrigens neu (16gb samsung), am pc macht sie keine probleme.
Gruss
Roland
 
Schon versucht die interne manuell in den Einstellungen zu laden?
Ansonsten versuch mal ein Werksreset, is ja merkw¨¹rdig...
Bei ner ext. Sd ok, aber Android kann eig. keine logischen SDs erkennen, stell die mal mit nem Programm wie MiniTool Partition Wizard auf "Prim0Š1r" um, war bei mir auch so und am besten als Fat32
 
Wird wohl auf reset hinauslaufen. Wenn ich in den Einstellungen Speicher aufrufe, wird Einstellungen beendet.
Danke
Roland
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.287
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten