Go geht nicht mehr an

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maja2006

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt schon alles durchforstet und nichts hilft. Gestern Abend ging es noch. Akku war noch weit über 10%. Dann bekam ich einen Anruf und das Teil ging einfach aus. Jetzt geht es nicht mehr an. Egal ob Powertaste + Lautstärke hoch und einmal vibrieren oder solange halten, bis es dreimal vibiert. Es geht einfach gar nicht mehr an. Wenn ich die Powertaste normal kurz halte, vibriert es einmal und nach ner Weile noch einmal kurz und es passiert gar nichts. Was ist das?
 
Morgen,
Vieleicht erstmal Akku aufladen.
Ruhig länger probieren

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Der Akku ist voll aufgeladen. Die LED-Leuchte war vorhin rot und nach dem Laden grün. Es geht trotzdem nicht.
 
Mit ruhig länger meinte ich auch wenn die Grüne Lampe leuchtet weiter laden, aber immerhin wissen wir jetzt das deine LED funktioniert.
Dann nochmal die üblichen Tasten Kombi's:
Power on, ganz lange.
Power on+ Lautstärke runter.
Power on + Lautstärke rauf.
Mehr Kombi's gibt's ja nicht.
Das ganze durchprobieren,
Ohne Ladegerät.
Und immer ganz ruhig bleiben:)
Wie lange hast du das Handy schon?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Nicht mal drei Wochen.
 
Einer musste es einschicken, alle anderen haben es irgendwie wieder zum Laufen bekommen, gibt auf jeden Fall begründete Hoffnung, ich lese gerade mal ein bißchen die alten Treads.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Xperia Go lässt sich nicht mehr einschalten,
So heißt der Tread, klingt aber so als hättest du den schon gelesen..
Manche Go's wollen einfach nicht tiefentladen werden, das ist die einzige Info die ich aus dem Thema mitgenommen habe.
Kannst du noch problemlos einschicken/umtauschen?
Aber vorher noch ordentlich probieren,

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Es war ja nicht mal tiefentladen. Deshalb verstehe ich das so gar nicht. Ich probiere dann nochmal alles und gehe nachher mal in den Shop. Habe es direkt über O2 gekauft und gehe da mal hin. Vielleicht habe die eine Idee.
 
Eben, das war aber das einzige was ich als Grund gefunden habe.
Es ist wohl ein Go Problem, zwar selten, aber vorhanden.
Sorry das ich nicht helfen konnte,
Rübe

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Wenn ich Power + Lautstärke runter drücke vibriert es gleich wie verrückt.
 
Schon mal versucht in den abgesicherten Modus (safemode) zu starten (power on und dabei menü-tatste -rechte der drei tasten unterhalb des displays- gedrückt halten)?

Erkennt flashtool das telefon?
Nach einem mißglückten flash wollte mein telefon auch nicht mehr hochfahren, doch glücklicherweise war es über USB und flashtool noch ansprechbar, so daß ich einen neuen kernel flashen konnte und alles wieder gut war.
 
Hallo Maja,
Ging da noch was, oder hast du eingeschickt?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Mit SUS versuchen zu reparieren, könnte helfen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten