GPS sehr ungenau

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Wollte heute zum Spass mal das GPS testen. Bis es 3-4 Sats. gefunden hat dauert es ca. eine Minute. Dann folgend weitere. "GPS Test" zeigt einem +/- die Genauigkeit an. Jedoch kommt mein GO niemals unter eine Genauigkeit von 90 Fuss* :scared:

Lege ich das Note (Mein bestes GPS bisher) und das Nexus neben dran, hat das Note eine Genauigkeit von ca. 3 Meter und das Nexus schwirrt bei ca. 10 Meter herum...

Das ist doch fast nicht möglich...

Hat noch jemand solche Probleme?

Note Vs. GO




*EDIT: Es sind 90 Fuss - Also 30 Meter
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch öffters ein Problem mit GPS , mal genau bis 15m und denne bin ich plötzlich in der USA ( LA ) :thumbdn: , hab das Sony schon gemeldet und mit dem nähsten Update soll es besser gehn :thumbsup: .


MFG BA
 
Der GPS Empfangs ist tatsächlich nicht berauschend, bei "GPS Test" kommt es bei mir noch nicht mal zur Genauigkeitsmessung, so lahm ist es ! Zum normalen navigieren reicht es zwar noch, aber wohl auch nur weil meine GPS Software den schlechten Empfang "ausbügelt"

Das soll aber, wie schon erwähnt, mit ICS bzw optimierten Treibern behoben werden. Siehe hierzu auch den Beitrag vom Xperia Support
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
11.804
TheBrad
TheBrad
P
  • Praktilas
Antworten
3
Aufrufe
5.992
Apnoe
A
B
  • Bennybear
Antworten
5
Aufrufe
1.329
Bennybear
B
Zurück
Oben Unten