1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. richibuty, 25.03.2013 #1
    richibuty

    richibuty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mein GO lässt sich einschalten, entweder über die Powertaste oder über die Lautstärketasten.
    Also das finde ich ziemlich nervig, wenn ich nur Musik höre und die Lautstärke verändern will, dann geht immer das Display an. :angry:

    Sinnvoller wäre es doch, wenn man mit der LS-Taste nur die Lautstärker ändern, oder Skippen der Songs, ohne daß Display immer angeht.

    Ich habe schon gesucht, ob sich das irgendwie ändern lässt, aber nichts gefunden.

    Auch wenn man das GO in die Tasche steckt, muß man verdammt aufpassen, daß man nicht versehentlich mit der LS-Taste das Display nicht einschaltet.
    Ziemlicher Bug in der Bedienung des GO finde ich. :thumbdn:
    Oder geht es nur mir so ?
     
  2. alik, 25.03.2013 #2
    alik

    alik Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    über die Lautstärketasten schaltet Display nicht ein.
    Da muss was schief sein mit Deinem GO.
     
  3. richibuty, 25.03.2013 #3
    richibuty

    richibuty Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha, dachte ich mir schon.

    Es ist ein Congstar-Phone mit Tcom Branding, GB und GoLocker als Sperrbildschirm drauf.

    Was soll ich tun, Werkszustand wiederherstellen ?
     
  4. Kosmo, 25.03.2013 #4
    Kosmo

    Kosmo Junior Mitglied

    So ein Congstar-Go hatte ich auch. Obwohl die Congstar-Werbung "Kein Branding" verspricht, ist das Tcom-Zeug drauf.

    Ich hab es dann gleich zurückgegeben.
    Würde ich dir auch empfehlen!
     
  5. nova82, 25.03.2013 #5
    nova82

    nova82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein DTAG mit DTAG / D-Com Brading und da bleibt das Display auch dunkel wenn ich die Musiklautstärke ändere.

    Benutzt du den Sony Player oder einen anderen?
     
  6. richibuty, 25.03.2013 #6
    richibuty

    richibuty Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich benutze den Sony Player.

    Zurückgeben, na ja, ich habe es seit Oktober, ob die das noch austauschen?

    Könnte ich den Bug irgendwie Softwaretechnisch wieder geradebiegen ?


    Eigentlich dachte ich, daß Android ein "freies" System ist, aber ohne Root und mit Branding ist es eine reine Google Werbemaschine. :rolleyes2:
    Da ist IOS vergleichsweise harmlos.
     
  7. alik, 25.03.2013 #7
    alik

    alik Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde Werkszustand wiederherstellen.
    Dass dabei alles weg ist was auf handy war weißt du sicher?
     
  8. richibuty, 25.03.2013 #8
    richibuty

    richibuty Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das weiss ich, deswegen wäre es der letzte Ausweg.

    Jetzt bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen.
    Schuld ist der GoLocker-Entsperrbildschirm "Deep Blue". Ich finde den sehr praktisch (besser als der Schieber zum Entsperren), aber leider verursacht er den Bug mit den LS-Tasten.

    Na ja, dann muss ich nach anderen Lösungen suchen, den bei dem Sony Schieber renke ich mir immer den Daumen aus. ;)



    Danke an Alle für Euere Hilfe. :thumbup:
     
  9. shadowfler, 26.03.2013 #9
    shadowfler

    shadowfler Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Hardware Tasten beim Go" im Forum "Sony Xperia Go Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.