1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AKCS, 26.03.2013 #1
    AKCS

    AKCS Threadstarter Neuer Benutzer

    N'Abend, liebe Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Go:
    Wenn ich z.B. in der Browser-App bin und dann eine Seite zurück möchte, tippe ich eben auf den "Zurück-Button". Statt, dass der Browser aber eine Seite zurück geht, komme ich auf den Homescreen. Dazu kommt noch, dass mein Home-Button zwar vibriert, aber den Taskmanager nicht öffnet, wenn ich länger draufbleibe. Es macht nur "bzzbzzbzzzbzz". Irgendwann geht das wieder... Kann man das beheben? Dieser Fehler existiert, seitdem ich das Go eingeschickt und ein neues zurückbekommen habe. Android 4.0 habe ich mehrmals neu installiert, Hard-Resets muss ich auch öfters durchführen, da das Handy dann so gut wie nicht mehr reagiert... Haben andere User dasselbe Problem? Bin ich der Einzige? Glaubt Ihr, dass dieser Fehler mit dem JB, was demnächst erscheinen wird, behoben wird? Hier noch ein paar Angaben zu meinem Go: Android Version 4.0.4, Build 6.1.1.B.1.54
    Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus.
     
  2. Farron, 27.03.2013 #2
    Farron

    Farron Erfahrener Benutzer

    Moin,

    hört sich eher nach einem Hardwareproblem an.
     
  3. AKCS, 27.03.2013 #3
    AKCS

    AKCS Threadstarter Neuer Benutzer

    So ein Mist... Wirklich schade... Ich hatte das Gerät gerade einmal 4 Monate, da ich es umgetauscht habe... Und dann sowas... Mein altes hatte nämlich auch ein Hardwareproblem. Ich werde mich diesbezüglich an den Support wenden und schauen, was sich machen lässt. Danke für die Antwort!

    Gruß, AKCS
     
  4. KadirT, 27.03.2013 #4
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Deine Symptome habe ich auch immer, wenn das Handy aber an die Steckdose angeschlossen ist. Dabei reagiert der Touchscreen auch ungenauer.

    Passiert das bei dir auch ohne Netzkabel?
     
  5. AKCS, 28.03.2013 #5
    AKCS

    AKCS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Sehr häufig passiert mir das während dem Laden.
    Ohne Kabel ist es eher selten...
     
  6. Farron, 28.03.2013 #6
    Farron

    Farron Erfahrener Benutzer

    Du verwendest aber schon das Originalnetzteil ?
     
  7. AKCS, 28.03.2013 #7
    AKCS

    AKCS Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja natürlich! Habe das "Alte" noch von meinem ersten Go, das ich ja eingeschickt hatte und das "Neue", das sie mir mit dem ausgetauschten Go geschickt haben. Komischerweise ist der Fehler seit heute auch aufgetreten (und das nicht häufig!), obwohl ich das Handy nicht beim Laden hatte...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony home button funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Home-Button macht nur Probleme..." im Forum "Sony Xperia Go Forum",