Ich finde meine Bilder nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich finde meine Bilder nicht im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

einschenk

Neues Mitglied
Ich finde meine Bilder nicht :confused2:

Ich habe mit meinem Go schon einge Bilder gemacht, nur kann ich sie nicht auf meinen Rechner kopieren.

Im GO sind sie zu sehen (Speicherort SD-Karte).
Wenn ich jetzt das GO per USB-Kabel anschließe,zeigt mir der Rechner
den internen Speicher und die SD-Karte (7,38GB) an.

Wenn ich jetzt die SD-Karte öffne zeigt mir der Rechner einen Ordner "LOST.DIR" an, welcher aber leer ist?

Wo sind jetzt meine Bilder?

USB-Debugging ist aktiviert.
Ansonsten ist das GO bis auf 2 Spiele die ich mir Runtergeladen habe eigendlich noch im Originalzustand.
 
cschneider71

cschneider71

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du in der speicherkarte keinen ordner DCIM?
da sind z.b. bilder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schrottii

Neues Mitglied
Hallo,

Bei mir werden nur einige meiner Bilder angezeigt (USB-Anschluss).
Warum weiss ich auch nicht.
Ich nehme die SD-Karte immer aus dem Xperia GO und stecke sie in ein SD-Karten Lesegerät. Nun werden alle Bilder angezeigt.
 
E

einschenk

Neues Mitglied
schrottii schrieb:
Hallo,

Bei mir werden nur einige meiner Bilder angezeigt (USB-Anschluss).
Warum weiss ich auch nicht.
Ich nehme die SD-Karte immer aus dem Xperia GO und stecke sie in ein SD-Karten Lesegerät. Nun werden alle Bilder angezeigt.
Das kann doch aber nicht die Lösung sein.
Selbst mein uralt outdoor Nokia konnte das.

nur das hochmoderne achsotolle Smartphone zickt rum.

(oder aber ich bin unfähig)
 
A

alik

Erfahrenes Mitglied
keine ahnung,aber ich sehe alle ordner mit inhalt ,die in internen Speicher und die SD-Karte sind.und egal ob über USB oder WiFi:confused2:
XP und Win7.