ICS Update & Apps

S

Sven382003

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

Ich habe mal eine Frage zu dem eventuell kommenden Update auf Androis 4.0.

Wenn ich im aktuellen Android (2.3) auf dem Sony Xperia go eine kostenpflichtige App installiert habe (z.B. Navigationssoftware) , bleibt die nach einem Update erhalten oder muss ich eine Neuinstallation, bzw. einen Neukauf durchführen?

Habe bisher keinerlei Erfahrung mit Android.

Gruß
Sven
 
Apps die du kaufst bleiben gekauft. Auch wenn du dass Handy wechselst oder deinen Account auf mehreren Geräten verwendest... :thumbup:
 
Moin,
gekaufte Apps sind mit Deinem Google Konto verknüpft, das heißt, selbst wenn Du Dir ein anderes Handy kaufst, ist eine einmal bezahlte App immer wieder kostenlos installierbar, bzw. herunter ladbar.

Deine Apps bleiben nach dem Versionswechsel normalerweise unberührt.
Nach einem größeren Wechsel, würde ich persönlich einen Wipe ausführen. Dann muss natürlich alles neu installiert werden.
 
Das heißt nicht unbedingt, daß die dann auch funktioniert. Von GB nach ICS sollte es aber keine Probleme geben.
 
Mach dir mal keine Sorgen, bis wir ICS bekommen. ..


Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.408
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Matjesreloaded
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Mario62
Mario62
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.983
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten