Interner Speicher wird nicht erkannt

X

xodbx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo zusammen
bin absoluter neuling in sachen android und hoffe hier auf hilfe.
ich habe gestern das go am pc per usb-kabel angeschlossen. es gingen zwei fenster auf, einmal für den wechseldatenträger (micro-sd karte) und das zweite für den internen speicher. konnte auf beides problemlos über arbeitsplatz zugreifen. jetzt habe ich eben genau das gleiche nochmal gemacht, doch es wird nur die micro-sd karte angezeigt, der interne speicher nicht mehr.

der grund ist, ich habe gestern per wlan "viber" runtergeladen und installiert, es sehr schnelle wieder deinstalliert. die app "office suite" die ab werk auf dem go drauf ist, ermöglich mir den internen speicher und in die sk-karte einzusehen. im internen ist noch ein viber ordner, der sich aber nicht löschen lässt, deswegen wollte ich es am pc machen. doch wie oben beschrieben, komm ich nicht an den internen speicher ran.

habt ihr ne ahnung ob man vielleicht was am go einstellen muss? pc/usb auto erkennung oder ähnliches. vielleicht hab ich ja ausversehen was verstellt?!

oder kennt ihr eine app, mit der ich problemlos ordner/-reste löschen kann ohne schaden zuzufügen, ne arte datei explorer oder so?!

wie auch immer, würde mich über antworten sehr freuen.
vielen dank
:)
 
ich nutze den solid explorer, sehr übersichtlich und hübsch
 
hi luiscesar
danke für die antwort. übersichtlich ist gut, hübsch muss es nciht sein. bein dem office suite ist es so, wenn ich etwas am internen speicher verändere, erst nach einem neustart die änderung übernommen wird. sollte also auch wirklich 1zu1 umgesetzt werden. kann das solid explorer?
danke nochmal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Aaskereija
Aaskereija
diejohi
Antworten
2
Aufrufe
2.079
diejohi
diejohi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten