Kontakte in Handyspeicher speichern

NicoTiehn

NicoTiehn

Erfahrenes Mitglied
93
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Entweder stelle ich mich dumm an, oder es geht nicht. Ich habe meine Kontakte alle bei Google gespeichert. Allerdings zeigt dann die Freisprecheinrichtung in unseren Firmenautos keine Kontakte an, da der Telefonspeicher ja leer ist.
Wie bekomme ich die von Google in den Tel. Speicher?
Ich kann zwar im Kontaktbuch auswählen das ich die Kontakte im Telefon speichern möchte, dies ist jedoch eher als Sicherung zu verstehen, da alle Kontakte in einer .csv gespeichert werden:cursing:
 
Hallo,

erst die Kontakte auf die SD Karte exportieren und danach wieder importieren, da sollte eigentlich die Möglichkeit erscheinen die Kontakte im Telefonbuch zu speichern oder nach Google.

Grüße
 
Allerdings werden dann auch die Kontakte NICHT mehr mit Google gesynct.
 
Stimmt Telefonkontakte im Speicher werden nicht mit Google synchronisiert, nur die Google Kontakte die auch im Speicher sind, aber die sind zusätzlich mit den Google Konto verknüpft.

Es bleibt nur die Möglichkeit dies manuell zu erledigen, entweder durch Export und Import oder mit My Phone Explorerer am PC.

Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung zieht sich die Google- und Telefonkontakte herein, das ist auch blöd wenn man nicht aufpasst ist alles doppelbelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Danke, habe es gestern getestet und es funktioniert. Da ich nicht ständig was an den Kontakten ändere ist das mit der sync nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amios
Antworten
4
Aufrufe
1.377
Mario62
Mario62
L
Antworten
4
Aufrufe
1.839
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Vali1987
Antworten
1
Aufrufe
3.404
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten