"Konten & Synchronisierung" fehlt nach Firmware-Update

M

Mark E. Smith

Neues Mitglied
0
Nach einer Aktualisierung der Firmware auf Android 4.1.2. (Buildnr.: 6.2.A.1.100) finde ich unter "Einstellungen" nicht mehr diese mir vorher bekannte Option "Konten & Synchronisierung".

Weißt jemand, wo das hin sein könnte?

ich würde gerne die Hintergrund-Aktualisierung der Apps ausschalten.
 
Die option gibt es nicht mehr das heisst jetzt nur noch Konten ist nur nen reiter jetzt... Unter dem reiter kannst du jetzt deinen konten. Hinzufügen und bearbeiten. Für das googlekonto Steht jetzt nur google da...
 
Kannst du per companion am pc aber immernoch machen, wurde nur entfernt aufgrund vieler Beschwerden das die Synchronisation nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.408
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
3
Aufrufe
1.631
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten