"Konten & Synchronisierung" fehlt nach Firmware-Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Konten & Synchronisierung" fehlt nach Firmware-Update im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Mark E. Smith

Neues Mitglied
Nach einer Aktualisierung der Firmware auf Android 4.1.2. (Buildnr.: 6.2.A.1.100) finde ich unter "Einstellungen" nicht mehr diese mir vorher bekannte Option "Konten & Synchronisierung".

Weißt jemand, wo das hin sein könnte?

ich würde gerne die Hintergrund-Aktualisierung der Apps ausschalten.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Die option gibt es nicht mehr das heisst jetzt nur noch Konten ist nur nen reiter jetzt... Unter dem reiter kannst du jetzt deinen konten. Hinzufügen und bearbeiten. Für das googlekonto Steht jetzt nur google da...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kannst du per companion am pc aber immernoch machen, wurde nur entfernt aufgrund vieler Beschwerden das die Synchronisation nicht funktioniert