Ladeanzeige bleibt stehen während des Ladens des Akkus

O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey Leute,

bei meinem xperia go bleibt wenn ich das Handy bei unter ca. 10 % ans Ladegerät stecke die Ladeanzeige in Prozent stehen und wird nicht hochgezählt.

Lade ich das Handy vorher, bevor es die ca. 10 % Prozent erreicht hat geht alles ganz normal.

Ich meine das ich das vor dem Update auf ICS nicht hatte, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Beheben kann ich den Fehler indem ich das Handy neustarte dann wird auch hochgezählt wenn es unter 10 % ist.

Ist das ein Hardwaredefekt, bei euch auch so oder ein Bug?
 
Hatte ich auch schon, tritt sporadisch auf!:confused2:
 
...ja sporadisch ist das richtige Wort. Nur warum? Kann mir da keine klare Linie erklären.
Denke mal ist nen Bug oder so...Hardwarefehler??? Hm
 
Erwarte meins in Kürze aus der Reparatur zurück. Berichte dann, ob dieser Fehler noch vorliegt. :thumbup:
 
...war es nur deswegen in der reparatur?

sind wir ja schonmal 3! :flapper:
 
Nein,

es ist nach dem Auschalten selbständig wieder hochgefahren ohne PIN-Abfrage. Haben auch einige schon bemängelt.
Dann auch Lackplatzer! Hier ist jetzt eine Riesendiskussion im Gange, W-Support, Sony, ich... Einfach unglaublich!!!

Naja, wie es aussieht dauert es doch noch mit der Rücksendung.:mad:
 
...noch jemand das Problem?
 
gerade von w-support info bekommen, fehler kann nicht nachvollzogen werden. gerät kommt unrepariert zurück!!!

das ganze hat über eine woche gedauert. noch ist es nicht bei mir!:cursing:
 
...sind wir die einzigen mit dem problem? hm :confused2:
 
Ich habe dieses Phänomen auch schon erlebt.
Einzigstes was das hilft ist, Handy ausschalten und wieder einschalten.

Mal schauen ob es mit dem nächsten Update verschwindet.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
...also wird es ein Bug sein. War das vor ICS auch schon gewesen? Ist ja echt komisch. Sind noch mehr betroffen davon?
 
Das Problem hatte ich auch einmal seit ich ICS habe. Die Anzeige blieb bei 11% stehen. War über Nacht am Ladegerät, nach Neustart zeigte es jedoch 100% an.
 
Heute ist es bei mir auch aufgetreten und nach Reboot alles gut.
 
Ich habe mal eine Kalibrierung mitm Akku durchgeführt (Apps gibt's im Play Store und man braucht Root) und seit dem ist es bis jetzt nicht mehr aufgetretten.
Vielleicht hilft es euch ja auch.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
4.632
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
7
Aufrufe
1.350
Aaskereija
Aaskereija
ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.751
BernHD
B
Zurück
Oben Unten