Lautstärketasten NEU belgen.

B

Badly

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi hat es jemand schon geschaft, die Lautstärketasten neu zu belben. Die App Remaper geht beim go leider nicht.
Ziel wäre es, wenn das display aus ist in spotify den nächsten track per volume tasten auszuwählen. wenn man den vol button hält sollte es spulen.

ich habe mich schon auch mal an die dateien in
system/usr/keylayout/ ....siehe anlage
rangemacht. leider sinds zu viele und ich komme nicht weiter, bzw. weiss nicht genau was zu ändern wäre.
vielleicht hat ja jemand einen guten lösungsvorschlag.
 

Anhänge

  • keys.jpg
    keys.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 197
die "einfachste" methode wäre dein Handy zu rooten, Xposed Framework zu installieren, und dann entweder Xblast falls du unter Android 4.3 bist oder Gravitybox als Modul zu installieren und zu aktivieren, diese beiden Module können das unter anderem auch. Zwar nur Skippen, aber mir ist keine App bekannt die ein "spulen" ermöglicht, denke mal das das auch nicht funktioniert, da mein Poweramp das theoretisch auch kann es aber nicht tut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badly
bin auf der 4.1.2
habe xposed schon drauf und diverse sachen probiert, aber keine hat den gewünschten effekt gebracht. probiere gleich mal gravitybox aus.
ps
wenn ich bei xposed nach gravity suche kommt nur
expandable volum ist es das selbe.
oder wo bekomme ich die gravitybox her?

EDIT läuft..klasse.
Das mit dem spulen schade...aber ok..
gibt es irgend ein modul, damit ich im speerbildschirm auch die zeitleiste der spotifylieder anzeigen kann.
sprich dann darüber spulen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravitybox funktioniert nur bei JB oder KK, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Aaskereija
Aaskereija
X
  • Xalong
Antworten
18
Aufrufe
2.635
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten