Lieferumfang des Xperia GO

Hab die schon solang ich Handys nutze. Also JA sehr zufrieden.
 
Ah, eh auch. Verwende die auch schon seit es Raedan gibt. und mit dem Code www.iszene.com bekommt man auch 10% Ermäßigung. ;)
 
Mr.Svoboda schrieb:
Hab auch heute das Gelbe bekommen, bestellt bei Notebooksbilliger.de und ebenfalls nicht die erhoffte Sportedition.

Oh, da hätte ich mir meins sehrwahrscheinlich auch bestellt/ werde ich meins bestellen, habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, liefern sehr schnell und zuverlässig und dazu noch äußerst preisgünstig! :thumbup:
 
Hm, irgendwie komisch mit den Ausstattungen. Gibt es dann vielleicht auch die weiße oder schwarze in der Sportausstattung?

Naja, ich glaube, bei mir wirds die Billabong werden. Da sollte es ja aufjedenfall bei sein.
 
Benz-Driver schrieb:
Die Verpackung vom gelben Go ist ca. 1/3 dicker als die vom schwarzen oder weißen, eben weil die Armtasche beigepackt ist. Ich habe mein Gerät vom Mediamarkt.



Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:




Also die Geräte die ich mir bisher angeschaut hatten, hatten alle eine dünne Verpackung, auch die Billabongs mit dem erweiterten Umfang wie Tasche etc...


Nur um einem Mißverständnis vorzubeugen: das schwarze Go ist beschichtet, aber nicht mit dem gleichen Material wie das Active. Beim Active fühlt es sich samtiger an, beim schwarzen Go ist es rauh. Sehr griffig, aber eben halt eine Beschichtung.

Und das ist das, was mich jetzt auch am meisten wurmt, grade bei nem Outdoorhandy was ja dann viel mit Dreck und Wasser in Berührung kommen wird hab ich Angst, dass wenn ich mir das schwarze holen sollte, dass die Beschichtung dann nicht so lange hält....

OT: Ich kenne das aus meiner Branche auch sehr gut, da kaufste Dir für 50.000Euro nen BMW und nach 10.000km blättert Dir der Softlack vom Lenkrad, den Türzuziehgriffen und der Mittelkonsole... Das sieht so schlimm aus...

OT Ende ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

nova82 schrieb:
Hm, irgendwie komisch mit den Ausstattungen. Gibt es dann vielleicht auch die weiße oder schwarze in der Sportausstattung?

Naja, ich glaube, bei mir wirds die Billabong werden. Da sollte es ja aufjedenfall bei sein.

Ja, auf jeden Fall, aber soweit ich weiss bekommste die zur Zeit nur im E-Plus Laden, alle anderen haben nur die normelen gehabt...

Hatte auch mal beim Sony Onlineshop Ignition selber nachgefragt, kam heute Antwort:

Sehrwahrscheinlich erhältlich ab 8.8.2012 für ca 260Euro
 
Naja, hab eh noch was Zeit. Die Telekom wird die ab kw33 listen.
Da eh erst kurz danach mein Vertrag ausläuft habe ich noch keine Zeitnot ;)

Will eh noch abwarten, was das neue Update bewirken wird. Ob danach die ganzen Netzprobleme beseitigt sind oder nicht.
 
nova82 schrieb:
Naja, hab eh noch was Zeit. Die Telekom wird die ab kw33 listen.
Da eh erst kurz danach mein Vertrag ausläuft habe ich noch keine Zeitnot ;)

Will eh noch abwarten, was das neue Update bewirken wird. Ob danach die ganzen Netzprobleme beseitigt sind oder nicht.

Bei mir fast genauso, ich soll mich aber schon morgen mal melden, die bei Base meinten ich könne ab 1.8. meinen jetzigen Tarif wechseln und wenn ich das wirklich kann wäre das echt super, bin echt mal gespannt.

Also gesehen hab ich das Handy bisher nur in den E-Plus Läden, muss dazu sagen, dass die immer nur eins hatten und bei O2, aber der nette Verkäufer hätte es mir nichtmal verkaufen dürfen, weil er auch nur eins hatte und das den Neuverträgen vorbehalten war...
 
Da ich auch an dem GO sehr interessiert bin und mich auf die Gelbe Version eingegroovt hab (auch wegen der Tasche und Kopfhörer), muss ich jetz thören dass diese gelbe Sport Edition nicht zu ergattern ist?

Wird die Billabong Version auch die gleiche komische Beschichtung bekommen wie die jetzige Schwarze?
 
born_hard schrieb:
Da ich auch an dem GO sehr interessiert bin und mich auf die Gelbe Version eingegroovt hab (auch wegen der Tasche und Kopfhörer), muss ich jetz thören dass diese gelbe Sport Edition nicht zu ergattern ist?

Wird die Billabong Version auch die gleiche komische Beschichtung bekommen wie die jetzige Schwarze?


Ja, leider schon, aber wie ich oben schon geschrieben habe gibt es die Billabong zur Zeit nur in den E-Plus Läden, im Netz ist noch nichts zu finden...
 
Amazon kann laut telefonischer Auskunft keine genauen Angaben zum Lieferumfang der Geräte, auch nicht bei Fremdanbietern machen.
Es erscheint überall nur die Standardproduktbeschreibung.
Empfehlung Amazon: "Einfach bestellen und schaun was drinn ist"

Die nette Verkäuferin im Mediamarkt erklärte mir heute: "Das go gäbe es nicht mehr, da es der Hersteller aus dem Programm genommen hätte" :thumbup:

Jetzt wird guter Rat langsam teuer...
 
@Der-Salat Warum hat der Hersteller es aus dem Programm genommen.
 
Android beta gama D schrieb:
Warum hat der Hersteller es aus dem Programm genommen.


Ich zitierte nur die ernstgemeinte Aussage einer "kompetenten" Mediamarkt-Mitarbeiterin.:D
 
Aha dann sag ich nur Media Markt ich bin doch nicht blöd oder vielleicht doch und ich weiß es nur nicht.
Das Go ist überall zu kaufen warum auch nicht weil es ein Go ist und zu billig ist für Media Markt.
Bei solchen aussagen kann man sich echt an den Kopf packen, dann hätten die aber schon lange die ganze HTC One Serie verbannen müssen so viele mängel wie da dran sind.
 
Das Go ist überall zu kaufen warum auch nicht weil es ein Go ist und zu billig ist für Media Markt.


Also bei uns ist es bisher nur bei E-Plus und O2 zu haben, alle anderen, auch Media Markt und Saturn haben es nicht...
 
Echt nicht naja vielleicht habeb die noch keine bestellt oder geliefert bekommen.
 
War letzte Woche bei Saturn und der Verkäufer meint noch ca ne Woche....

Beim Sony Ignition Shop hatte ich nachgefragt, die meinten bei denen bestellbar ab dem 8.8 für ca 260Euro
 
Ich hab mir gestern das gelbe mit Sports Pack besorgt.
Das Handy ist super, der Sports Pack unnötig....

Ich hatte gehofft dass man die Tasche auch als normale tasche verwenden kann, ist jedoch eine reine Armtasche, also für mich unbrauchbar...

Bezahlt hab ich 269,-

Lg
 
In De oder Österreich?
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.283
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten