paar Fragen zu Xperia Go

H

hurric

Gast
Hallo,

1) Bei mir ist die original Firmware 6.2.a.1.100 drauf. Habe normalerweise meine mobile Internetverbidung ständig an. Jetzt kommt es öfters vor dass das Handy keine Verbindung mehr hat. Muss dann das Gerät herunterfahren, danach läuft es wieder. Ist das bei euch auch so ?

2) Habe mir eine Wallpaper App heruntergeladen. Wenn ich nun den Hintergrund einrichte ist er so groß und verteilt sich auf mehreren Seiten. Kann ich die Größe irgendwie auf Displaygröße anpassen ?

3) Kann man beim Schreiben auch die Vibration ausschalten?

4) Und noch eine Frage. Hatte am Anfang mal kurz den CM9 drauf. Bin dann zurück auf Original. Beim schließen des Bootloader gab es immer wieder Fehlermeldungen. Glaube aber einmal hat es geklappt. Nun habe ich gelesen dass der Update Service von Sony nicht beim offenem BL funktionieren würde . Ist das richtig ?


Gruß
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.284
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.770
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten