Playstore gelöscht??

DAVA

DAVA

Erfahrenes Mitglied
7
Ja ich habe ein großes Problem nämlich ich wollte zuerst die ganz alte Android Version von playstore 3.4.7 oder,so jedenfalls damit es nicht Updatet habe,ich den Terminal emulator benutzt dann hatte ich die 3.5.16 dann war ich bei Google und habe den playstore 4.0 gesehn bei chip gleich apk gezogen und wollte installieren und da zeigt er an nicht genug Speicher platz auf Telefon 1.6 gb frei und intern 2,4 gb so habe dann playstore gelöscht mit link2SD und jetzt wollte ichs installieren so nix genau das selbe was jetzt? Ich habe kein playstore mehr??
Und kann mir jemand sagen wie,ich hier ein Screenshot rein kriege?
gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei dem Kauderwelsch blicke ich nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
Moin,
geht mir ähnlich.

@DAVA: bitte ändere Deinen Eingangspost dahin gehend ab, dass er auch von uns Normalsterblichen verstanden/gelesen werden kann. Zudem erhöht die Verwendung von Satzzeichen die Verständlichkeit.
Beides im Konsens erhöht nun wiederum Deine Chancen auf Hilfe hier bei AH...:)
 
Ja ich habe ein großes Problem nämlich: ich wollte zuerst die ganz alte Android Version von playstore 3.4.7 oder,so jedenfalls damit es nicht Updatet habe,ich de damit n Terminal emulator benutzt

dann hatte ich die 3.5.16

dann war ich bei Google und habe den playstore 4.0 gesehn bei chip gleich apk gezogen und wollte sie installieren und da zeigt er an nicht genug Speicher platz

auf Telefon 1.6 gb frei und intern 2,4 gb so

habe dann playstore gelöscht mit link2SD und jetzt wollte ichs installieren so nix genau das selbe was jetzt?

Ich habe kein playstore mehr??


Und kann mir jemand sagen wie,ich hier ein Screenshot rein kriege?

Besser?
gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Flash die Gapps in CMW Recovery noch einmal. Dann müsste der Play Store wieder auf dem Handy sein.

Screenshot anhängen, schau mal bei zusätzliche Einstellungen,
Dateien anhängen.
 
Muss es denn,nicht eine ZIP sein und wie geht das also mit den gapps?

Ich meinte mit der app weil da steht hochladen zu.... Und dann nix
gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Ok habe das Backup wiederhergestellt und die 4.0 apk installiert läuft alles wieder gut

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
@Mario62

So, ich mach das mal in Vertretung:

Danke für deine Hilfe Mario62. :scared:

Ist es jetzt in Foren wie diesen schon unüblich sich für die Hilfe
andere User zu bedanken?

*kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62 und DAVA
Nur nochmal zum Verständniss. Du willst erst einen alten PlayStore installieren, damit du keine Updates bekommst!? Und dann siehst du eine neue Version, die hier noch nichtmal ausgerollt ist und eigentlich noch gar nicht so richtig funktioniert, und updatest gleich wieder?! Muss man das verstehen?
 
Fletch schrieb:
Nur nochmal zum Verständniss. Du willst erst einen alten PlayStore installieren, damit du keine Updates bekommst!? Und dann siehst du eine neue Version, die hier noch nichtmal ausgerollt ist und eigentlich noch gar nicht so richtig funktioniert, und updatest gleich wieder?! Muss man das verstehen?

Also ich fand das alte vom aussehen besser aber jetzt gefällt mir das andere

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Verstehen kann man das nicht, oder?
 
Nicht wirklich ^^

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.737
TycoonHH
T
Zurück
Oben Unten