Problem mit Kamera

D

dodgeviper506ps

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab seid kurzem ein Xperia go, vorher ein Defy.


Die Bilder des Go sind im Vordergrung wunderbar, der Hintergrund wirkt allerdings unscharf.

Hat sich erledigt! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Fokus-Modus - z.B. auf "unendlich"
Oder generell einfach auch mal in den Einstellungen schauen, was das Ding alles so kann - oder auch nicht kann.

ws
 
Ok
Das probier ich mal aus!
Was passiert den wenn ich unter Einstellungen den Punkt Messung verändere?
Was ändert sich da?
 
Hallo guten Abend,
ich habe mit der Kamera das Prblem, dass der Weißabgleich auf AUTO steht. Manuell kann ich keine Ändrung vornehmen obschon der Aufnahmemodus wie in der Betriebsanleitung beschrieben auf NORMAL steht. Die Farben haben bei Aufnahmen mit Blitz alle einen Farbstich.

Weiß jemand da eine Abhilfe?

Gruß
diejohi
 
dodgeviper506ps schrieb:
Ok
Das probier ich mal aus!
Was passiert den wenn ich unter Einstellungen den Punkt Messung verändere?
Was ändert sich da?
Die Belichtung wird optional mittig, spot oder im ganzen Bild (durchschnittlich) gemessen.
 
Hallo Kosmo,
unter Messung findest du die drei Punkt:

Mitte
Die Belichtung wird auf die Mitte des Bildes eingestellt.

Durchschnitt
Die Belichtung wird auf Grundlage der Lichtmenge des gesamten Bildes berechnet.

Spot
Die Belichtung wird in einem sehr kleinen Teil des Bildes angepasst, das aufgenommen werden soll.

Gruß
Dieter

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Ups, wer bis zum Ende liest ist klar im Vorteil
 

Ähnliche Themen

neolovich
  • neolovich
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Aaskereija
Aaskereija
SuperSaiyajin
  • SuperSaiyajin
2
Antworten
21
Aufrufe
4.213
SuperSaiyajin
SuperSaiyajin
M
  • Marcel601
Antworten
2
Aufrufe
1.689
Marcel601
M
Zurück
Oben Unten