probleme mit uhr

N

nox77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe seit 1 woche das go und hab ein problem mit der Uhr!!
Mein wecker geht nicht ab und so bin ich draufgekommen das ich 2 zeiten am display habe das heisst:
wenn ich es entsperre mit der taste oben links, sehe ich die grosse uhr mittig vom display zeitverzögert mit der kleinen rechts oben.
Hat das schon einer erfahrung damit und kann mir jemand weiterhelfen.

bitte um hilfe.
 
Hallo,
ich kenne das Problem leider sehr gut vom Xperia Go und vom Motorola Defy Mini - mit einem Unterschied:

Das Xperia Go zeigt beim Lock-Screen die richtige Uhrzeit an, bzw. nach 1-3 Sekunden die richtige Uhrzeit an. Dies passiert meistens in der Nacht, wenn das Telefon im Flugzeug-Modus ist und lange Zeit ohne Aktivität neben dem Bett lag. Die Uhrzeit "rechts oben" hängt dann beim Schalten in den Lock-Screen hinterher, synchronisiert sich aber dann innerhalb von ca. 10-60 Sekunden.
Der Wecker funktioniert aber bislang immer zur "richtigen" Uhrzeit.

Beim Defy Mini war es so krass, dass dann keine der beiden Uhrzeiten mehr richtig war und auch nicht mehr bei Benutzung des Smartphones irgendwann überhaupt noch die richtige Zeit angezeigt wurde. Der Wecker hat dann auch nicht mehr funktioniert. Das Gerät wurde dann zurückgenommen und auch nicht mehr getauscht, da der geringe interne Speicher immer übergelaufen ist - ohne zusätzliche Apps oder Aktualisierungen... :confused2:


Geht dein Wecker dann wirklich nicht mehr beim Go?
 
Könnte auch mit dem Stamina-Mode zu tun haben und ist ein bekanntes Problem. Falls du Stamina eingeschaltet hast, schalte es mal aus und beobachte das ganze mal.

Gruß, Jörg

PS: Der Wecker funktioniert bei mir deswegen aber trotzdem zuverlässig!

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Danke für die antworten und Hilfestellung.
Habe das problem gelöst indem ich den STAMINA Modus ausgeschaltet habe jetzt geht der Wecker wieder, leider ist der akku halt schneller leer.

Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Thisgotake
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
821
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Marquee22
Antworten
5
Aufrufe
1.468
Rübennase
R
Zurück
Oben Unten