Prozesse beenden sich dauerhaft

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prozesse beenden sich dauerhaft im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Michii07-

Neues Mitglied
Gegrüßt liebe User,

ich habe ein extrem großes Problem &zwar habe ich die APP " Font installer " von meinem Handy deinstalliert,da es nicht so funktionierte & darauf hab ich es wieder installiert,dann etwas rumgedrückt & ZACK - startete das Handy sich neu & nun kommen nach dem Entsperrungsbildschirm IMMER die Meldungen " Die Anwenung .... ( zB. Musikplayer,WhatsApp,outlook,Messenger,SonyTastatur ... ) ... (zB. Prozess: com.sonyericsson.music) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.

So,erneut versuchen brauch ich es gar nicht,da manche Meldungen schon hintereinander auftauchen ohne das ich etwas drücke.
Das RESETEN bzw. Rebooten funktioniert auch nicht & Veränderungen die ich nun vornehme ( Deinstalltion von Apps,Einstellungsänderungen ) sind nach dem Neustart nicht mehr gespeichert.

Ich kann nun eigentlich nichts mehr machen außer auf dem Startbildschirm mich hin und her zu bewegen ..

Bitte,bitte,bitte hat jemand eine Antwort und Lösung ...

Danke schon mal

Grüße Michii07-
 
A

Android beta gama D

Gast
Reparier mit SUS die Firmware dann sollte es wieder gehen.
SUS = Sony Update Service.
 
M

Michii07-

Neues Mitglied
Wenn ich den SUS auf dem Laptop installiert habe & einfach den Anweisungen folge,repariere ich dann die 'Firmware' schon automatisch oder muss ich dafür nochmal etwas separates tun?

Danke trotzdem schon mal <3
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne einfach denn Anweisungen am PC folgen der Rest macht dann SUS.
Vorher aber deine Daten sichern die dir wichtig sind.
 
M

Michii07-

Neues Mitglied
letzte Frage : Die empfohlene Softwareaktualisierung oder die 'Werkeinstellungzurücksetzung' + Update ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Werkseinstellung + Update würde ich machen, und danach nochmals selber über das Handy es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann ist es richtig sauber neu aufgesetzt.
 
M

Michii07-

Neues Mitglied
Wie setz ich über das Handy auf Werkeinstellungen zurück?oO
 
A

Android beta gama D

Gast
Schau mal unter Datenschutz und SUS schon durch ?