Reset wegen Codesperre?

K

kaisaschnitt

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Xperia Go gekauft und meinen Sohn geschenkt. Dieser hat eine Zeichensperre oder wie man das nennt erstellt und diese weiß er nicht mehr...

Jetzt ist aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich das Handy reseten kann damit er sein Handy wieder benutzen kann...
Es ist ein Vorweihnachtliches Geschenk und es wäre schade, wenn es nicht rückgängig zumachen ist ... :/

MfG Thomas P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag den Verkäufer, der wird dir das ja sagen können.
 
Wie denn , wenn es über privat gekauft wurde ?

Deshalb frage ich mich ja ob man das nicht einfach wie Bei meinen iPhone reseten kann oder wie geht das bei dem Sony?

MfG Thomas
 
Hallöchen,hättest ma die suche benutzt dann hättest das hier gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Sorry für mein Misstrauen, aber wieso hast du dein Text geändert? Bevor du es geändert hast, habe ich raus gelesen das du Kontakt mit dem Verkäufer hattest. (der Verkäufer sagte mir, das Programm findet man im Internet.....)
 
Ja habe dem per Mail angeschrieben. Das war so einer , der so Großanbieter ist bei eBay. Aber der meinte, man könnte das mit so einen Programm entsperren.

Okay wenn du misstraust dann brauche ich es ja nicht mehr. Dann weiß ich auch nichtweiter und Geld für eine Reparatur habe ich leider nicht..
 
ich habe dir doch einen link gepostest,da schon mal reingeschaut????????
aber wer nicht will der hat schon!!!!!
 
Hallo Roxy!

So weit war ich auch schon aber leider geht der Code um in diesen NFU Mode zu kommen nicht und dort steht auch kein mögliches Programm womit ich das neu aufspielen könnte... :unsure::confused2:

oder weißt du wie man die Firmare neu drauf macht?
 
also firmware drauf machen heisst in der regel flashen,da ich mich nicht mit sony auskenne und auch nicht besschäftigen werde keine ahnung,denke aber mal das wenn du im xperia go forum unter der richtigen sparte nachfragst ,dir bestimmt einer erklären wird wie man flasht
schau mal zbs.hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...xperia-go.848/original-stock-roms.402278.html

und frag da mal nach bevor du loslegst.....
 
@Roxy, Freundlichkeit heute nich im Angebot oder?

@TE

Lade dir ¨¹ber Sony das SUS herunter, das ist Sonys updatesystem und ¨¹ber das kannst du dein system neu aufspielen. Einfach in google eingeben (kann grad keinen link liefern da ich per handy nur kurz online bin) aber findet man leicht.

Falls sus sagt du hast schon die aktuelle Software, ignoriere das, du kannst trotzdem updaten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4.224
shadowfler
shadowfler
A
Antworten
6
Aufrufe
3.042
Android beta gama D
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.637
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten