SmS >Kontakte

X

XperiaGO

Neues Mitglied
0
Sooo mal wieder eine Frage :rolleyes2:

Ich hab folgendes problem : Ich hab die Facebook app aktiviert und jetzt wurden alle facebook kontakte auch in meine handykontaktdaten eingefügt ganz gleich ob es nur email adressen sind oder handynummern .

im telefonbuch kann man ja einschränken welche kontakte angezeit werden sollen ... wenn ich nun eine sms schreiben möchte werden dort allerdings alle kontakte angezeigt , die aus FB und die von meiner sim ... gibt es eine möglichkeit das auch einzuschränken ?

ich möchte nur meine sim kontakte angezeigt bekommen oder von mir aus auch die von FB aber dann nur die mit handynummer ... :confused:


vielen dank schon mal :smile:
 
push!

das problem müsste doch noch jemand haben ?? :confused:
 
Hallo,
Ich nutze FB nicht aber schau mal unter: Kontakte - Filter
Dort kann man die an zu zeigenden Kontakte auswählen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaGO
danke für die antwort , hab da aber leider nichts gefunden .

allerdings hab ich eine weile versucht es umzustellen und siehe da jetzt ist es nicht mehr so ... woran das liegt weiß ich aber nicht , egal hauptsache es geht :smile:

könnte daran liegen das ich fb offline geschaltet habe ...
 
Ich weiß zumindest woran es liegt das die Kontakte von FB in das Telefonbuch kopiert werden.

Ich hab den Fehler auch gemacht mit meinem alten Handy.

Wenn man das erste mal FB auf dem Handy startet fragt das Programm ob man die Kontakte syncronisieren will.

Da klickt man am besten immer an das man keine Kontakten syncen will.

Wenn man das mittlere von den drei möglichkeiten anklickt kriegt man nur einen teil der Kontakte von FB kopiert. Keine Ahnung nach welchen vorraussetzungen FB da kopiert.

Aber klickt man die oberste auswahl an naja dann kopiert FB ALLE Freunde bzw die E-mail adressen ins Handy.



Eine vielleicht Lösung die ich mir vorstellen könnte:

Man geht mit Handy auf FB und kann irgendwo unter Kontoeinstellungen oder so die Syncronisierung ausschalten aber ob die Kontakte dann wieder vom Handy geschmissen werden weiß ich leider nicht.

Wie bereits erwähnt. Es ist nur eine VERMUTUNG das es so klappten könnte. 100%ige verantwortung möchte ich trotzdem nicht übernehmen. xD
 

Ähnliche Themen

A
  • Amios
Antworten
4
Aufrufe
1.370
Mario62
Mario62
L
Antworten
4
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Vali1987
Antworten
1
Aufrufe
3.401
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten