Sony Xperia Go beendet alles.

R

ronniejamedgio

Neues Mitglied
0
hallo ich hab mein sony xperia go seit ca. 2 jahren, ca. vor einem jahr auf 4.1.2. jelly bean geupdated... lief alles perfekt, bis ich es vor ein paar tagen anmachte und es folgendes zu lesen gab:
prozess system reagiert nicht möchten sie ihn beenden,
google partner setup beendet,
ortbezogenes wifi beendet,
prozess com.google.process.gapps beendet
und noch google-dienste-framework beendet,
das kommt dauernd, sofort nachdem ich ok drücke (und noch andere). manchmal bleibt es auch im angehmodus stecken, es helfen auch keine neustarts.... das handy ist auch nicht gerootet.
ich kann nicht in apps gehen, werden sofort beendet und am pc über sony pc companion 2.1 wird kein gerät angezeigt... kann jemand helfen??:confused2:
 
Da hats scheinbar irgendwas zerschossen, passiert schon mal.

Abhilfe schafft da wohl nur die aufwändigere Methode mit Flashtool (Guide dazu in meiner Signatur)
 
hey danke... made my day...
gehen dabei die daten oder apps verloren?
 
wenn du wieder 4.1.2 flasht und bei Wipe die haken entfernst nicht. Allerdings empfehle ich dir aufgrund des Fehlerbildes die Wipes durchzuführen um zu verhindern das irgendeine App die möglicherweise daran Schuld war, wieder alles crashen zu lassen
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.291
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten