Sony Xperia Go defekt im Promo-Video

S

Sevenup75

Neues Mitglied
0
Schaut euch mal das Promo-Video zum Xperia Go genau an und stoppt dann bei 0:33:
Sony Xperia Go official Promo - YouTube

Dabei werdet ihr sehen, dass das Handy in der Hand der Frau ein defektes Display hat..... :razz::razz:
 

Anhänge

  • Xperia Go broken 1.jpg
    Xperia Go broken 1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 807
  • Xperia Go broken.jpg
    Xperia Go broken.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 1.400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?
 
Wie, und?

Ist doch ein bisschen peinlich in einem Video, in welchem ja genau die Robustheit hervorgehoben wird....

:razz:
 
Das Video hatten wir glaube ich schonmal.

Glaube allerdings nicht das es gerissen ist sondern vermute eher, das es eine spiegelung ist.

Oder geht das glas komplett über die komplette front?
 
Und deswegen hast du dich hier angemeldet?
Toll...B-)

Also da wurde schon am erstem Tag als das Video raus kam spekuliert was das ist. Wenn man einen riss sehen will dann sieht man ihn auch.
 
Hat nichts damit zu tun ob man einen Riß sehen will oder nicht, denn die ganze Front des Handys ist gut sichtbar gesplittert. Erkennt man ohne Probleme bei Full-Screen Ansicht auf YouTube.

Sowas dürfte in meinem Marketing nicht passieren.
 
Das ist Mehl, macht aber nix. :rolleyes:
 
Da hat wohl jemand Mehl gehabt ;)
 
Gähn....

Ja und welche sorte ist das Mehl jetzt? Ich schätze mal 450er. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Beilroder

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.314
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten