Sony Xperia Go komplett zurücksetzen

D

dodonga

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community das ist mein erster Beitrag:thumbsup:,

also, ich habe ein Sony Xperia Go gekauft (wurde als defekt verkauft) da das Passwort für das Handy vergessen worden ist, also die Bildschirmsperre.

Ist es möglich das Handy über eine bestimmte Software oder über einen möglichen Recovery Modus komplett zurückzusetzen?
Ich würde es auch halt komplett flashen falls nötig :)



Grüße

dodonga
 
mit sus bestimmt, oder am besten gleich komplett neu flashen, anleitung und passende Firmware findest du in meiner Signatur ;)
 
Aaskereija schrieb:
mit sus bestimmt, oder am besten gleich komplett neu flashen, anleitung und passende Firmware findest du in meiner Signatur ;)


Hallo Aas,

habs mit SUS gelöst. Ich danke dir vielmals!! mach weiter so!!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.291
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten