Sony Xperia Go (Xperia Advance) - Allgemeine Diskussion

Naja Bildschirm find ich nicht so schlecht zwar nicht die super Auflösung aber gute Farben und alles in allem ganz ok. Ich denke 4.0 wird ganz ordentlich laufen tut es ja selbst auf meinen Mini welches nur ne Single Core CPU hat.
Und das Display Gorilla Glas ist doch eh nur nen Markenname das Glas vom Go ist kratzfest mir genügt das kommt eh ne Folie drauf.

Also ich bin mit dem Go sehr zufrieden.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Mit der Folie würd ich aufpassen, zumindest die Vikuiti ist zu dick, da reagiert der Touchscreen teilweise nicht.
 
Ich habe derzeit ein
SGS+.
Das hätte ich gerne etwas kompakter, mit mehr RAM, Dual-Core, ICS und eben Outdoor...


**************************

Tapatalk
 
Fulminator schrieb:
Ich habe derzeit ein
SGS+.
Das hätte ich gerne etwas kompakter, mit mehr RAM, Dual-Core, ICS und eben Outdoor...


**************************

Tapatalk

Also mein Sohn hat jetzt zum Eintritt ins Gymnasium das SGS Plus bekommen (er wollte es, ich hätte es nicht genommen) und obwohl das Display vom Go hinsichtlich Auflösung und Farbbrillianz nicht mit dem AMOLED mithalten kann, ist für mich das Go das wertigere und angenehmere Gerät. Aber das ist wohl subjektives Empfinden und nicht allgemeingültig.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten