Startet immer neu!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xalong

Neues Mitglied
0
Hi ich habe ein Problem mit meinem 1 Tag alten Xperia Go.
Android 4 ist drauf, das problem bestand aber auch bei 2.3.

Undzwar ist es ab und zu so, das sich das Handy einfach aufhängt und garnix mehr geht, dann muss ich die beiden Lautstärke tasten und den Power knopf gedrückt halten zum resetten, manchmal hängt es sich auch beim entsperren auf... weiß jemand rat? es ist doch erst 1 Tag alt <,<

Probier mal einfach mit sus das Android neu einzuspielen

Also ne notreparatur machen

Du kannst auch mal schauen, was unter Einstellungen< Anwedungen / Apps< Aktiv noch an RAM frei ist.
Wenn der fast voll ist kommt es auch zu hänger und Reboots.

Oder so ja stimmt

Das ist sehr oft der Fall, grade wenn man viele Widgets auf dem Homescreen hat sieht man schön wie der RAM immer weniger wird.
Kommen dann noch andere Sachen auf dem Homescreen ist meist ganz Ende, und es passiert genau das was er hat.
Reboots, Hänger usw.

Jo so war ick och mal dann hatte ich mir angewöhnt alle apps in 2 Ordner auf screen verteilt also games und apps aber mittlerweile garkeine Verknüpfungen mehr

Ist ja auch Grundsätzlich eigentlich bei Android so gewünscht, nur das Funktioniert nie so gut in der Praxis.
Weil halt der RAM verbrauch ordentlich steigt.

Naja bei mir geht es mittlerweile
Hab alles entfernt was nur geht ^^

Hast du Root und auch System Apps entfernt ?

Ja hab root
Und hab erst speedy droid benutzt und die init d gelöscht

Na dann mit Root kann man ja so einiges an Schrott löschen.

Jo Grade die eine Datei im init d Ordner ich glaube 1ksm oder so hieß die die frisst zu 20% den Akku Grade im Stock jb

Puh das ist viel.
So wir sollten beim Thema bleiben, und mal abwarten was jetzt vom User kommt der das Problem mit denn Reboots hat.

Jup stimmt

Danke für die Antworten und sorry das ich erst jetzt zurück schreibe, ich fand vorher keine Zeit..

Das Problem besteht leider noch immer. Ram sind unter normalen gebrauch 100~ frei.
Meistens passiert es nur wenn ich eine App offen lasse (meistens Whatsapp/Facebook). Manchmal auch wärend dem Scrollen..
Noch jemanden einen Rat? sonst schicke ich das teil ein..

Und wenn du statt die FB App es über denn Browser machst.

Oder die app fast benutzen

Es hängt ja auch beim entsperren und bei Whatsapp.

Dann stimmt was mit der Hardware nicht.

Zurück
Oben Unten